Party.San 2017

Und weil du sie so gut fandest, gehst du jetzt zu keiner Autogrammstunde mehr?
Nebenbei bis jetzt weiß ich nichtmal ob wir uns erkennen werden @Sodom wegen mal ne Cola zusammen trinken?
Nach dem PSOA 2013 habe ich mich nicht mehr wegen Autogramme angestellt.Das Interesse ist einfach weg.
Man wird sich schon irgendwie erkennen.
 
Verstehe nicht so ganz, warum Demolition Hammer um 13.30 Uhr spielen. Anfangs hieß es, dass die direkt nach dem Gig zum Flughafen müssen. Jetzt sehe ich, dass die bis 17 Uhr Autogramme geben. Da hätte man die auch was nach hinten schieben können.
 
Verstehe nicht so ganz, warum Demolition Hammer um 13.30 Uhr spielen. Anfangs hieß es, dass die direkt nach dem Gig zum Flughafen müssen. Jetzt sehe ich, dass die bis 17 Uhr Autogramme geben. Da hätte man die auch was nach hinten schieben können.
jo, viel zu früh für diese Legende:thumbsdown:
 
ich steh dann auch mal in den Startlöchern ... @DeadRabbit @Albi @Dr med Den Rasen

cool-im-watching-you-gif-855-1.gif
 
Verstehe nicht so ganz, warum Demolition Hammer um 13.30 Uhr spielen. Anfangs hieß es, dass die direkt nach dem Gig zum Flughafen müssen. Jetzt sehe ich, dass die bis 17 Uhr Autogramme geben. Da hätte man die auch was nach hinten schieben können.

jo, viel zu früh für diese Legende:thumbsdown:

Seht es mal so: 13.30 Uhr ist man vielleicht noch nicht ganz so beeinflusst von Köstritzer, Cuba Libre und Co, dass man auch am nächsten Tag noch was vom Auftritt weiß ;)
 
Seht es mal so: 13.30 Uhr ist man vielleicht noch nicht ganz so beeinflusst von Köstritzer, Cuba Libre und Co, dass man auch am nächsten Tag noch was vom Auftritt weiß ;)

Yepp, das ist wirklich das einzig Positive an der Uhrzeit. Freue mich aber trotzdem auf den (hoffentlich) Abriss. Eigentlich muss nur der Sound mitspielen. Den Rest macht die Band durch Spielfreude und Songs...
 
Nee, ohne Sascha. Der bekommt keinen Urlaub.
Na dann müsst mer , wenn wir so mittags ankommen, ziemlich na beinander sein.
Is lutsch, Ralf und schorsch mir dabei? ?

Stimmt ja,hat er auf dem Mission Ready erzählt,son Shit !

Lutsch ist glaube ich in dem New Force Camp,kommt aber erst Freitag nach wegen Arbeit. Die andern sind entweder dort auch,oder zu assig/träge und laufen sich lieber wieder den Arsch ab ;)
 
Yepp, das ist wirklich das einzig Positive an der Uhrzeit. Freue mich aber trotzdem auf den (hoffentlich) Abriss. Eigentlich muss nur der Sound mitspielen. Den Rest macht die Band durch Spielfreude und Songs...

Das ist natürlich wahr. Etwas negativ fällt da leider nur die etwas kürzere Spielzeit in diesem Slot zu Buche. Ich hätte mich über einen oder zwei Songs von der Timebomb gefreut. Aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben. Nichts desto trotz wird wohl selten auf dem Party San schon um 13.30 das Festival Gelände derart gut gefüllt sein.
 
Verstehe nicht so ganz, warum Demolition Hammer um 13.30 Uhr spielen. Anfangs hieß es, dass die direkt nach dem Gig zum Flughafen müssen. Jetzt sehe ich, dass die bis 17 Uhr Autogramme geben. Da hätte man die auch was nach hinten schieben können.

Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ne Rolle spielt, wann Bands weg müssen, sondern auch, wann Bands ankommen können. Jedenfalls werden die sich schon irgendwas dabei gedacht haben...
Und Demolition Hammer funktionieren rein musikalisch/atmosphärisch immerhin auch in der Mittagssonne. Zemial hat das vor zwei Jahren zum Beispiel meiner Meinung nach ziemlich das Genick gebrochen.
 
Donnerstag sagen die großen Wetterseiten Regenschauer bei maximal 18 Grad an.
Freitag sollen es 19 Grad werden mit etwas Sonne und Schauer, aber dann am Samstag soll es bei 22Grad sonnig werden.

Demolition Hammer werden schon die Wolken wegfegen.
Und vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm bzw nass.

Wir starten mit 8 Leuten Donnerstag um Zehn.
 
Zurück
Oben Unten