Party.San 2017

So, in 30 Minuten gehts los....

Ihr findet unseren Stand links neben der Hauptbühne. Es gibt die neue Ausgabe (#19), den gesamten Heft-Backkatalog, Shöörts, Hoodies, Patches usw.
Man sieht sich!

Huch? Hattest du mir nicht vor ein paar Wochen noch geschrieben du könntest dieses Jahr nicht zum PartySan? Oder hab ich das geträumt? So oder so, sehr cool!
Dann bsi Donenrstag!
 
Hi, ich fahr spontan doch morgen bis Sonntag zum PartySan (und somit zu meinem ersten Festival:jubel:)
Ist denn jemand dort der mich im Zweifel bisschen an die Hand nehmen möchte?:D Ich hab ja keine Ahnung:hmmja::D

Könnte eine Brutz&Brakel Führung anbieten .
Die Getränke mit den ekligsten Namen zuerst verköstigen,alles nur Tarnung :jubel:

Erstes Festival PartySan ,danach kanns ja nur abwärts gehen :hmmja:

Hab Spaß :top:
 
N'abend!
Deaf Forever Forumler !


Freitag 11:30 Treffen vorm DF-Stand!!!

Da muß ich am Freitag früh aber mächtig Gas geben, daß ich den Termin schaffe (komme aus der Nachtschicht). Sonst heißt's nur wieder:

"Sch... Deutsche Bahn!" :hmmja:

Freue mich auf Euch, Ihr Bagaluten!!! :jubel::feierei::jubel::feierei::jubel:


Grüße,
Church

PS: meteoblue.ch (recht zuverlässiges Wetterportal) sagt für morgen abend und die Nacht auf Freitag Gewitter mit Starkregen um die 7 Liter je Quadratmeter vorher. o_O
Hoffen wir mal, daß Ihr bis zu meiner Ankunft am Freitagvormittag nicht absauft. Und wenn absaufen, dann bitteschööön nur mit Bier und anderen alkoholhaltigen Getränken... :feierei:
 
Heute gabs als Warmup Sacred Reich in München. Morgen Mittag gehts dann gen Norden nach Thüringen! Auch wenn man mich hier kaum kennt, eventuell schau ich am freitag auch mal vorbei. Spätestens zu demmolition hammer wir dann der kopf geschüttelt!

Edit: bin gerade beim Mixtape für die Fahrt überspielen und es läuft Black lifes matter von Body count. Bitte nächstes Jahr zum Party San einladen. Ist ja quasi Black Metal :D höhöhö. Die Reaktionen des Publikums würden mich aber ernsthaft mal interessieren. Entweder wird es ein Fiasko oder absolut legendär. Dazwischen wird es glaube ich nix geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten