Party.San 2017

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Escobar, 10. August 2016.

1. Flossensauger

Flossensauger Till Deaf Do Us Part

Ist doch mit Candlemass schon erledigt? Bis auf irgendwen komplett unbekannten, der um Neun Uhr morgens im Zelt spielen darf wird da wohl nix mehr kommen.

2. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Aufm Breeze dieses Jahr war knapp das halbe Set Material von Immortal. Und der Abbath-Kram hat sich da eigentlich ziemlich gut dazwischen gefügt, war überhaupt ein überraschend erfrischender und guter Gig.

Escobar gefällt das.
  3. Vader

Vader Deaf Dealer

Bisher ist noch keine Band dabei, die mich zu einer Teilnahme anregen würde. Vader und Desaster, meine persönlichen Favoriten unter den bisher bestätigten Bands, hab ich schon zum Abwinken oft gesehen. Von Necrophobic kenne ich einfach nicht genug Material, so dass ich mal wieder auf die Songs von "Nocturnal Silence" warten müsste. Cryptopsy kann man live in die Tonne kloppen.
    Demolition Hammer könnten allerdings das Line-Up natürlich jederzeit von langweilig auf grandios steigern:D

Flossensauger gefällt das.
  4. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ich fand die 2006 in Bad Berka spektakulär!!!

HantSchwartz gefällt das.
  5. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

war das die tour mit bolt thrower? klar warn die da grandios! letztes jahr allerdings auf dem turock open air mit der neuen mannschaft OHNE zweite gitarre war miserabel.. ich hab gekotzt, bzw. war von morgoth (mit grewe) danach hin und weg und wieder annähernd mit der welt versöhnt. ich hoffe also schwer, dass mounier zukünftig wieder eine volle besetzung dabei hat.

6. Albi

Party San:D

7. HantSchwartz

HantSchwartz Till Deaf Do Us Part

Das war mit Lord Worm am Mic, Éric Langlois am Bass, Alex Auburn an der Git, Flo am Schlagzeug natürlich. Beim 2ten Gitarristen bin ich mir nicht mehr sicher. Meine mich erinnern zu können, es war so ein junger Hardcore-looking Typ mit Basecap gewesen.
    Auf jeden Fall nicht der aufm Promo-Foto von damals hier: https://www.party-san.de/history/2006/bands-2006/

Albi gefällt das.
  8. Albi

genau und das Intro war vom HDR Sountrack:jubel:

HantSchwartz gefällt das.
  9. Albi

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
    Zecke und HantSchwartz gefällt das.
  10. HantSchwartz

HantSchwartz Till Deaf Do Us Part

Gut, die Mütze hatte ich falsch in Erinnerung, aber der Rest stimmt zum Glück noch :D

Albi gefällt das.
  11. Albi

:top:

12. uviol

dürfte die gleiche besetzung gewesen sein wie auf der tour davor.

13. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Neue Bestätigungen gibts!

Overkill
    Darkened Nocturn Slaughtercult
    Night Demon

HantSchwartz, Zecke, MarkusJ.666 und 7 anderen gefällt das.
  14. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Großartig!

Seppel und freerunner gefällt das.
  15. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Zweimal Volltreffer!
    Darkened Nocturn Slaughtercult nimmt man mit, muss für mich aber nicht.
    Overkill!!! :jubel:

Seppel, BackFromTheDead und Dark_Pharaoh gefällt das.
  16. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

jawoll!!! OVERKILL! das sag ich seit jahren! goil! und night demon. wenn die high spirits ankündigung noch wahr gemacht wird, wird das das festival des jahres (obwohl, das isses ja sowieso.... egal):feierei:

Seppel, BackFromTheDead und Othuum gefällt das.
  17. uviol

18. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

19. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

Høwdy,

neue Akteure beim Schlachtfest:
    • Autopsy
    • Vital Remains
    • Kringa
    Gruß

BFTD

20. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich bin sowas von nass!

Hurtig und Seppel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.