Party.San 2018

Könnte schlimmer sein:

28958366_1663215723769497_5699209208369422610_n.png


Zwei mal hui!
 
Habe da mal eine frage, ist schon jemand mal mit dem zug angereist? Auf der party.san homepage kann ich den link leider nicht öffnen. Meine frage daher, wo ist denn mit dem zug endstation? Weiss das jemand? Danke!
 
Habe da mal eine frage, ist schon jemand mal mit dem zug angereist? Auf der party.san homepage kann ich den link leider nicht öffnen. Meine frage daher, wo ist denn mit dem zug endstation? Weiss das jemand? Danke!
Meine Endhaltestelle war immer Mühlhausen, von da fährt dann (angepasst an den Zugfahrplan) ein Shuttlebus. Ziemlich entspannt gewesen die letzten Jahre.
 
Ah, danke! Werde ich mich mal schlau machen. Meine meute reist schon mittwochs an, aber ich muss noch bis freitags morgends arbeiten und wollte dann mit dem zug nachkommen, und zumindest den freitag und noch den samstag mitnehmen.
 
Ohh Crescent haben se auch rangeholt. Blood Incantation dürfen da gerne mal wieder was an Alben dabei haben.
 
Zurück
Oben Unten