Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

So mal ein paar Gedanken bezüglich Partysan:
So als weiteren Headliner für's kommende Jahr könnte ich mir tatsächlich Mayhem vorstellen. Starke Scheibe sowie eine super Tour mit vielen Sold-Out Konzerten dürften gute Argumente sein, warum die nächstes Jahr einen ziemlich hohen Stellenwert haben dürften bei den Festivals. Zudem sind sie ja schon auf dem Brutal Assault bestätigt, also warum nicht?

Ein Thrash Metal Headliner wären ohne Zweifel die Cavaleras. Ihre überaus erfolgreiche Tour mit dem Beneath the Remains und Arise Set könnte auch auf dem Partysan für famose Stimmung sorgen. Max und Igor sind fit und können die Schlotheimer Bühne gerne niederreißen.
 
Ich würde mir Krabathor, Eurynomos und Wehrmacht wünschen.

PS: Von Cavaleras habe ich vielen negative Kritik gehört. Mayhem brauche ich auch nicht. War schon vor paar Jahren furchtbar.
 
So mal ein paar Gedanken bezüglich Partysan:
So als weiteren Headliner für's kommende Jahr könnte ich mir tatsächlich Mayhem vorstellen. Starke Scheibe sowie eine super Tour mit vielen Sold-Out Konzerten dürften gute Argumente sein, warum die nächstes Jahr einen ziemlich hohen Stellenwert haben dürften bei den Festivals. Zudem sind sie ja schon auf dem Brutal Assault bestätigt, also warum nicht?

Ein Thrash Metal Headliner wären ohne Zweifel die Cavaleras. Ihre überaus erfolgreiche Tour mit dem Beneath the Remains und Arise Set könnte auch auf dem Partysan für famose Stimmung sorgen. Max und Igor sind fit und können die Schlotheimer Bühne gerne niederreißen.
Ich will eh ein Jahr aussetzen...
 
So mal ein paar Gedanken bezüglich Partysan:
So als weiteren Headliner für's kommende Jahr könnte ich mir tatsächlich Mayhem vorstellen. Starke Scheibe sowie eine super Tour mit vielen Sold-Out Konzerten dürften gute Argumente sein, warum die nächstes Jahr einen ziemlich hohen Stellenwert haben dürften bei den Festivals. Zudem sind sie ja schon auf dem Brutal Assault bestätigt, also warum nicht?

Ein Thrash Metal Headliner wären ohne Zweifel die Cavaleras. Ihre überaus erfolgreiche Tour mit dem Beneath the Remains und Arise Set könnte auch auf dem Partysan für famose Stimmung sorgen. Max und Igor sind fit und können die Schlotheimer Bühne gerne niederreißen.
Bitte nicht die Cavaleras. :hmmja: Das Szenario mit Mayhem als Headliner ist durchaus denkbar.
 
Bis jetzt sind es mir defintiv zu viele schwache Bands. Dieses Jahr werde ich es wohl weglassen und stattdessen In Flammen besuchen gehen.
 
Bitte nicht die Cavaleras. :hmmja: Das Szenario mit Mayhem als Headliner ist durchaus denkbar.

Weiß gar nicht wieso die Cavaleras auf so viel Gegenwehr stoßen. Die letzte Tour war absolut mächtig und definitiv würdig, auf dem Party.San zu spielen.

Habe ausser von dir sonst auch nur Schwärmereien gehört/gelesen, hat mir schon weh getan als Ariseianer erster Stunde :verehr:
Traue diese Verpflichtung aber dem Partysan nicht zu.

Mayhem hat man auch nur Gutes gehört von der Tour. Auf dem Partysan damals wirklich grausam schlecht.

Bis jetzt sind es mir defintiv zu viele schwache Bands. Dieses Jahr werde ich es wohl weglassen und stattdessen In Flammen besuchen gehen.

Ein Festival pro Sommermonat finde ich ideal,also eher IN FLAMMEN plus Partysan oder Brutal Assault für mich :top:
 
Zurück
Oben Unten