Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Also im Vergleich zu den jetzt bestätigten Mayhem, Blood Inc..., Uada, Asphyx und VISIGOTH? Das wäre echt der Knaller, auch wenn ich als dritten Headliner auf Mercyful Fate gehofft hatte :schnuller:
 
img-20200220-wa0002askz8.jpg
 
Also bis jetzt haut mich nicht viel vom Hocker.
Razor, Infernäl Mäjesty, Sacred Reich und Impaled Nazarene. Vielleicht noch Graceless und Carcass aber für knapp 100 Euro
 
Wenn ich es irgendwie verhindern kann, würde ich lieber nicht zelten.
Zeltest du? Wie ist denn die Unterkunftslage in der Nähe?
Das sollte ganz gut möglich sein, in den Nachbardörfern irgendwo unterzukommen. Bin da allerdings auch nicht firm, da ich auch zelte. Es fahren glaube auch Busse nach Schlotheim und Obermehler.

Übrigens: Ich hab gehört, dass @Blackwhitesun auf der Webseite des Partysan war, aber was wollte er dort nur? :acute:
 
Das sollte ganz gut möglich sein, in den Nachbardörfern irgendwo unterzukommen. Bin da allerdings auch nicht firm, da ich auch zelte. Es fahren glaube auch Busse nach Schlotheim und Obermehler.

Übrigens: Ich hab gehört, dass @Blackwhitesun auf der Webseite des Partysan war, aber was wollte er dort nur? :acute:
Ich hoffe, der Lümmel besorgt sich ne Karte, ne Fahrgemeinschaft alleine ist ja auch irgendwie blöd :D
 
Das sollte ganz gut möglich sein, in den Nachbardörfern irgendwo unterzukommen. Bin da allerdings auch nicht firm, da ich auch zelte. Es fahren glaube auch Busse nach Schlotheim und Obermehler.

Übrigens: Ich hab gehört, dass @Blackwhitesun auf der Webseite des Partysan war, aber was wollte er dort nur? :acute:

Ja ich möchte irgendwann mal zum Party.San! Und die Anwesenheit (und die Möglichkeit, mit ihm hinzufahren) des Herrn @Eisenkanzler freut mich natürlich ungemein. Auch die Aussicht, drei Tage mit euch Lausern Vollgas zu geben.

Ob es klappen wird? Ich weiß es nicht, also lassen wir uns alle überraschen!
 
Das gabs bisher eigentlich nicht so.
Ich bin noch bissl am hadern zwischen Partysan und Brutal Assault. Aber eigentlich müsste man mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten