Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Wir geben uns Mühe:
bild-759bb0-1596889170.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grosse Überraschung ist das für mich nicht. Ich habe immer wieder Typen mit einschlägigen Tattos (nichts sehr offensichtliches aber halt schon Sachen, die in solchen Kreisen en vogue sind) gesehen. Auch freundschaftliche Begrüssungen mit Besuchern, die explizite Tattoos abkleben mussten, habe ich selber beobachtet.

Liegt aber wohl auch daran, dass bei Sicherheitsfirmen nicht selten Leute anheuern, die z.B. in ner Kita eher nicht zu gebrauchen wären....
 
Ich habe bis vor einigen Jahren in einem alternativen Kulturzentrum mitgearbeitet. Dort wurde auch mal ein Sicherheitsdienst gesucht, war gar nicht so einfach. Klar war da der Massstab sicher ein anderer als auf einem Festival dieser Grösse, aber es ist schon bedenklich, dass es wohl kaum möglich ist, eine wirklich saubere Firma zu finden.
Auch die Tatsache, dass solche Idioten ausgerechnet in Asylzentren eingesetz werden, finde ich gelinde gesagt erschreckend. Wer da die Einsatzpläne schreibt, sollte doch auch wissen, welche Leute wo eingesetzt werden.
 
ist mir schon klar, aber was hat es mit dem Festival zu tun? Die Security Firma wurde ja nicht nur von PartySan beauftragt?
Soll ich deswegen das Festival meiden? oder was will mir der Poster hier mitteilen?
 
Ja, aber sie wurde AUCH vom PartySan beauftragt und dieser Umstand ist für viele PartySan-Gänger vermutlich von nicht unerheblichem Interesse.
Wäre nicht nur mir seltsam, wenn mich am Einlass jemand unter anderem nach Nazipatches oder so absucht und selbst eventuell dann insgeheim total auf sowas abfährt. ;)
 
Zurück
Oben Unten