Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Ej Leute,
ich hoffe ja dass das Partysan irgendwie stattfinden kann. @Vampirella und ich sind schon richtig heiß darauf, ein geiles Festival zu erleben. Ihr alle sicherlich auch. Drei oder vier Tage hemmungslos Party machen, klasse Bands sehen, ne fantastische Zeit haben. Leute, darauf fiebere ich im nächsten Jahr hin.
... so geht´s mir mit dem "Headbangers ..."; aber das wird wohl wieder nichts
:hmmja::hmmja:
 
Ej Leute,
ich hoffe ja dass das Partysan irgendwie stattfinden kann. @Vampirella und ich sind schon richtig heiß darauf, ein geiles Festival zu erleben. Ihr alle sicherlich auch. Drei oder vier Tage hemmungslos Party machen, klasse Bands sehen, ne fantastische Zeit haben. Leute, darauf fiebere ich im nächsten Jahr hin.

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich wird es irgendwie klappen bis dahin. :top:
 
Ich habe fast einen Herzschlag bekommen nachdem ich heute morgen von anderen angesagten Festivals gelesen habe und plötzlich der Thread oben war.
Daumen drücken, dass das Party San irgendwie stattfindet. :top:
 
In 10 Jahren werde ich mich an den Sommer 2022 erinnern und ich werde sagen "es war ein einziger Rausch, ich habe gemocht, gesoffen und gefickt wie in keinem Sommer davor."

Wir drücken wohl alle die Daumen dass es so kommt. Bei mir wird das wohl aber heißen: „Ich hätte gerne gesoffen und gefickt wie in keinem anderen Sommer davor, aber meine Frau hatte was dagegen.“ :D
 
210313_Flugblatt_soulburn_cmyk_queer.width-787.jpg

https://www.slf-metal.de/events/2021/07/24/partysan-metal-open-air-warm-2021/
 
Zurück
Oben Unten