Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Wäre jemand so freundlich und könnte versuchen, ein Festival Shirt von Revel in Flesh in Größe XXL für mich zu sichern?
 
Ganz wichtig:
Der Wettergott ist dieses Jahr wohl doch gnädig mit dem Partysan.

unknown.png
Eher weniger. Immer noch zu heiß :hmmja:
 
Bis zum Foto-Shooting am DF Stand um 14.30 Uhr werde ich es wohl nicht schaffen, Ankunft in Schlotheim eher gegen 15.30 Uhr.
 
Ich meine gelesen zu haben das heute und morgen um 14.30 Uhr am DF Stand treffen vorgeschlagen wurde.
Also wir kommen heute auf jeden Fall an, und High Spirits möcht ich eigentlich nicht verpassen.
;)
 
Ist schon viel los? Bin ja mal gespannt, wo wir morgen landen.
Mir kommt es vor, als wäre es weniger. Zwischen den Zelten viel Platz und die Autos stehen relativ weit auseinander. Wir sind auf dem mittleren Streifen zwischen den beiden Bezahltoiletten. Aber ich bin sehr schlecht in Menge einschätzen.
 
....also. Wann. Morgen. Freitag. Alle sind dann angekommen. Fixen Zeitpunkt und Ort. :feierei:
Vorschlag: wenn das Treffen morgen nach 16h stattfindet, wird evtl. ein mehr oder weniger professioneller Fotograf "anwesend" sein, um den "Shot" zu machen. Freilich müsste dann jeder damit einverstanden sein, dass dieses Foto u.U. in einem sehr guten Heft abgedruckt wird.
 
Zurück
Oben Unten