Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

Egal ob final oder nicht, sehr gutes Billing auf jeden Fall.
Sehe es schon, dass es wieder stressig wird und man wenig Zeit zu Bier trinken hat :D
 
Ich vermute, dass wieder die falschen Bands auf der Tent-Stage verbraten werden.
Das kann gut gehen, aber halt auch nicht. ^^
 
Das ist ja doch ein recht gutes Lineup geworden. Ich glaube aber mit dem Brutal Assault die für mich bessere Entscheidung getroffen zu haben, weil anteilig mehr Thrash.
 
Hier das finale Plakat

320538502_70072303476k9dnx.jpg
 
Ist die Tent-Stage nicht würdig genug?
Nö. Also doch, klar. Isse wohl. ^^
Aber bei meinen spärlichen 1,72m halt manchmal eher unpraktisch, da sie halt dem Gefälle zu Dank verkehrtrum steht.
Kommt natürlich auch immer drauf an, wer vorher wo spielt. Eïs letztes Jahr musste ich mir z.B. klemmen, weil da einfach nix mehr zu sehen war und das is dann ja auch nich Sinn und Zweck der Sache.
 
Find's auch richtig stark und würde nach meinem bislang einzigen Besuch im Jahr 2008 gerne mal wieder hin. Da meine Frau am Sonntag Geburtstag hat, hab ich mal vorsichtig in den Raum gestellt, vielleicht nur für zwei Tage hinzufahren und samstags die Heimreise anzutreten. Schauen wir mal.
 
Geiles Lineup dieses Jahr.

Nur super schade, dass Immolation nicht dabei sind. Die wären am selben Wochenende ja nur ein paar Kilometer weiter beim Brutal Assault.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Großteil schon zigmal gesehen und der Rest für uns leider nicht relevant.
Leider ist das PS ein Alte Männer/Frauen Festival geworden. Immer das selbe und nur bisl teurer.

Naja da geht es mit den üblichen 15 Leuten eben zum In Flammen und noch dem einen oder anderen kleineren Festival.
 
Zurück
Oben Unten