[Suche] Patches: Manilla Road, Smoulder, Riot, Evangelist

Dante

Deaf Leppard
Hallo zusammen,

ich suche aktuell diverse Patches, siehe Bild. Allerdings keine gedruckten Varianten davon, sondern Woven Patches. Manche Varianten davon haben andersfarbige Ränder als auf dem Bild, die sind ebenso gerne gesehen. :)

Scald - Will of the Gods (gefunden!)
Riot - Fire Down Under
Evangelist - Triangle
Seven Sisters - Triangle Logo (gefunden!)
Smoulder - Sword Woman
Smoulder - Times of Obscene Evil
Manilla Road - Smiling Jack (gefunden in rot, suche in gold!)
Legendry - Dungeon Crawler (gefunden!)
Sanhedrin - The Poisoner (gefunden!)

Screenshot-30.png



Angebote gerne per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist dein Glückstag.

Den runden Omen habe ich mit Goldrand noch hier. Seit letztem Sommer in meinem Verkaufsfaden gelistet ^^

Darfst dich gern melden
 
Update!

Dank einiger Gentlemen hat sich die Liste merklich verkleinert, dafür sind ein paar neue Gesuche dazu gekommen. Angebote wie gehabt gerne per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in den letzten Wochen über diverse Kanäle den Seven Sisters, Legendry, Sanhedrin und einen Manilla Road finden können. \o/

Weiterhin auf der Suche nach Scald, Riot, Evangelist, den beiden Smoulder und dem goldenen Manilla Road.
 
Scald ist gefunden, bleiben noch Smoulder, Manilla Road (gold), Riot und Evangelist. Collect 'em all! ;)
 
Der nächste Versuch - jemand hier, der einen der gesuchten Patches besitzt und verkaufen würde?
 
Zurück
Oben Unten