Pearl Jam

Jetzt verstehe ich, was ein Vorablauscher in einem anderem Forum damit meinte, als er schrieb, dass das Album stellenweise recht "synthlastig" sein soll... Und es gefällt mir ausgesprochen gut. ;)

Die Nummer groovt ja wohl mal richtig geil, und der Gesang von Eddie passt dazu wie Arsch auf Eimer. :top:
 
Nachdem mich die letzten vier PJ Alben gepflegt langweilen, freue ich mich um so mehr über den neuen Song, der unabhängig von der Tatsache, dass er gar nicht von PJ ist, sondern in Wirklichkeit eine Kooperation von Devo mit David Byrne, einfach nur saustark ist.

Da kann gerne noch mehr in dieser Richtung kommen oder in einer ganz anderen, Hauptsache nicht wieder so gesichtloses Zeug wie die letzten knapp 20 Jahre.
 
Wenn diese Spielzeit stimmen sollte, dann sind unter den 12 Sonx auch Longtracks auf dem Album

EO6XkPJW4AArmxu
 
Finde den neuen Track immer besser je öfter ich ihn höre. Vielleicht wird das Album ja mal wieder so gut wie z. B. Vitalogy.
 
Sehr geiler Song! Höre ich fast jeden Tag momentan! Freue mich aufs Album und natürlich Konzert.

Ob's besser wird als Rom? ;)
 
Zurück
Oben Unten