Peter Gabriel

Bei mir steht von ihm nur diese Platte im Schrank.

Plays_Live_-_Peter_Gabriel.jpg


Live Doppel LP mit Fokus auf Alben III & IV:

The Rhythm Of The Heat
I Have The Touch
Not One Of Us
Family Snapshot
D.I.Y.
The Family And The Fishing Net
Intruder
I Go Swimming
San Jacinto
Solsbury Hill
No Self Control
I Don't Remember
Shock The Monkey
Humdrum
On The Air
Biko

Das Album ist sehr gut und emfpehlenswert.
Leider fehlt aus unerfindlichen Gründen "Games without frontiers", mein absoluter Lieblingssong von Peter Gabriel.
Bei diesem Song ist die deutsche Version allerdings etwas bizarr, bevorzuge doch die englische Fassung.

Deutsch:

Englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=3xZmlUV8muY
 
Hab mir von I-IV die Classic Records Boxen zugelegt (4x clear vinyl auf 45 rpm) Gerade die zweite profitiert da merklich von. Der Mix ist ja von Robert Fripp ziemlich versaubeutlelt worden. :)
Wenn ich ehrlich bin kann ich SO und US nicht mehr hören.
 
Bei diesem Song ist die deutsche Version allerdings etwas bizarr, bevorzuge doch die englische Fassung
ich finde das dritte Album kommt auf deutsch eh ziemlich komisch. Da sind die kryptischen Texte vom IV schon cooler auf deutsch. Und natürlich Hier kommt die Flut auf der B-Seite von I dont remember.
Shock den Affen hat er mal in München gespielt. Hochnotpeinlich :- D
 
Mal ne Frage: hat schon jemand seine PG Tickets von Eventim? Oder kommt es da allgemein zu Verzögerungen momentan?
 
Meine sind nie im Briefkasten angekommen. Geil.

Hääte man mal den 9,99€ Versand gewählt... :hmmja: Eventim... bester Verein.
 
Schnüff...Peter Gabriel. Eine absolute Herzensangelegenheit meinerseits. Zweimal Live erlebt, einmal auf der Tour mit Orchester, das war Gänsehaut pur und in der Berliner Waldbühne während der Back To Front Tour als er u.a. "So" komplett gebracht hat. Eine magische Nacht.

Habe ihn nur einmal gesehen (war 2004) und wäre gerne wieder hin, aber - genau wie bei Roger Waters - bin ich bei den Preisen einfach raus. 150€ pro Nase für ein halbwegs vernünftiges Ticket - da mache ich bei drei Leuten lieber einen Kurzurlaub mit dem Geld.
 
Zurück
Oben Unten