Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Mauljucken im Schein der höher steigenden Sonne? Da haben wir genau die richtige Therapie für euch. Hier mal die ersten paar Termine für den Sommer (frisch bestätigt: FTC), zu denen die Phantom Corporation auf ihre gewohnt einfühlsame Art ganz euch gehört. Wir sehen uns. Bis die Augen dick sind zumindest...!

SA 15.04.2023 Hamburg (Germany) – MS Stubnitz / Quayside Death Strike Festival 3
28.-29.07.2023 Freißenbüttel (Germany) – Burning Q Open Air Festival
04.-05.08.2023 Röbel / Müritz (Germany) – Alte Heimat / Fuck The Commerce Festival
04.-05.08.2023 Dortmund (Germany) – Junkyard / Dortmund Deathfest
 
Mauljucken im Schein der höher steigenden Sonne? Da haben wir genau die richtige Therapie für euch. Hier mal die ersten paar Termine für den Sommer (frisch bestätigt: FTC), zu denen die Phantom Corporation auf ihre gewohnt einfühlsame Art ganz euch gehört. Wir sehen uns. Bis die Augen dick sind zumindest...!

SA 15.04.2023 Hamburg (Germany) – MS Stubnitz / Quayside Death Strike Festival 3
28.-29.07.2023 Freißenbüttel (Germany) – Burning Q Open Air Festival
04.-05.08.2023 Röbel / Müritz (Germany) – Alte Heimat / Fuck The Commerce Festival
04.-05.08.2023 Dortmund (Germany) – Junkyard / Dortmund Deathfest
Ihr seid ja da momentan scheinbar festivalmäßig recht umtriebig, darf man auf Einzelgigs hoffen, oder stehen die zur Zeit eher weniger zur Debatte? :)
 
Ihr seid ja da momentan scheinbar festivalmäßig recht umtriebig, darf man auf Einzelgigs hoffen, oder stehen die zur Zeit eher weniger zur Debatte? :)

Doch, auch da ist einiges in der Mache, aber alles noch nicht ganz fix. Schon im April werden wir aller Voraussicht nach gleich nach der Sause in Hamburg eine Show in Kassel dranhängen. Ebenfalls in Kassel hätten wir am 04.03. spielen können, was sich allerdings mit dem HOH überschneidet, wo Teile der Band in anderer Mission unterwegs sind. Mehr hoffentlich schon ganz bald...!
 
Doch, auch da ist einiges in der Mache, aber alles noch nicht ganz fix. Schon im April werden wir aller Voraussicht nach gleich nach der Sause in Hamburg eine Show in Kassel dranhängen. Ebenfalls in Kassel hätten wir am 04.03. spielen können, was sich allerdings mit dem HOH überschneidet, wo Teile der Band in anderer Mission unterwegs sind. Mehr hoffentlich schon ganz bald...!
Klingt doch mega, bin gespannt!
Mehr hoffentlich schon ganz bald...!
Aber warte, da war noch was, ich bin absolut sicher, daß diesem frommen Wunsch meinerseits noch nicht oder zumindest nicht gebührend genug Ausdruck verliehen wurde, aber....!
Rheinland or bust! :D
 
Ich verstehe ja bei "Pushed too far" immer "Deutsche Bahn".

Wobei, von der fühlt sich so mancher auch zu weit gepusht, insofern passt es ja.

Bandintern heißt der Song 'Pushed to Farnood', zu Ehren eines aus Syrien stammenden Maniacs, der bei einer Show mal absolut steilgegangen ist und auf der Bühne den Refrain mitgebrüllt hat, als wolle er sämtliche Wände niederreißen. Hammertyp...!
 
Wir sind stolz und dankbar, Slaughterday-Gitarrist Jens Finger in der Phantom Corporation willkommen zu heißen. Jens wird uns erstmals bei unserer Show in Hamburg auf der MS Stubnitz live unterstützen, während unser eigentlicher Live-Gitarrist Marc mit Exumer auf US-Tour ist. Somit sind wir nunmehr in der glücklichen Lage, auf zwei super Typen, wache Geister, liebe Freunde und nicht zuletzt irrsinnig geile Musiker und Rampensäue zurückgreifen zu können, die uns auf der Bühne den Arsch retten, wann immer der jeweils andere nicht kann. Die erste Probe gestern mit Jens lief fantastisch. Kommt der Dude an und reißt mal eben fast das komplette Set makellos mit uns runter. Bei der ersten Probe! Danke Jens, danke Marc - Ihr unfassbaren Maniacs...!

img_20230329_132140dgi5q.jpg


Von links nach rechts: Jens, Ulf, Arne. Nicht im Bild: Leif (einer muss ja knipsen beim Ballern) und Mücke, der das Schlagzeug zerspant.
 
Boah, endlich muss man nicht mehr dichthalten - Geht los, Maniacs, unser Debütalbum wird in die Regale gewuchtet:

falloutcoverv5idt.jpg


We are excited to announce the upcoming release of our debut album “Fallout”, coming out June 23rd, 2023 via the good people at Supreme Chaos Records.
Just like the previous “Banner Of Hatred” split release, “Fallout” was recorded with Jörg Uken Soundlodge Recording (God Dethroned, Slaughterday, Temple Of Dread, etc.) and comes with artwork created by Misanthropic-Art, to be seen above.
“Fallout” includes 11 uncompromising, relentless and still dynamic Death Crust songs with the following track-listing:

PHANTOM CORPORATION – “Fallout” (35:56)

1. Dead Inside (02:55)
2. Left To Fate (03:36)
3. Gridlock (04:16)
4. Alongside Hell (02:14)
5. Vortex Of Torment (04:25)
---------------------
6. Terminal Darkness (01:06)
7. Spiritual Arsonists (03:28)
8. No Tomorrow (03:03)
9. The Echoes Of Doom (03:14)
10. Excessive Force (03:08)
11. Fire And Fury (04:24)

“Fallout” will be available in the following formats:

Jewelcase CD
DigiPak CD (ltd. 250x)
Black Tape (ltd. 100x)
Black LP (ltd. 300x)
Transparent Red LP (ltd. 100x)
Fire LP (ltd. 100x)
Digital Album

And the album can be pre-ordered starting today from the following locations, also in various sweet bundle options:
SCR Webshop: https://supremechaos.de/artists/phantom-corporation/
PC Bandcamp Shop: https://phantomcorporation.bandcamp.com/
Main Album Buylink: https://pc.supremechaos.de/

A first new song/video will be launched next month, so stay alert!

PHANTOM CORPORATION - Live 2023:
SA 15.04.2023 Hamburg (Germany) – MS Stubnitz / Quayside Death Strike Festival 3
28.-29.07.2023 Freißenbüttel (Germany) – Burning Q Open Air Festival
04.-05.08.2023 Röbel / Müritz (Germany) – Alte Heimat / Fuck The Commerce Festival
04.-05.08.2023 Dortmund (Germany) – Junkyard / Dortmund Deathfest
And more shows to be announced soon...

PHANTOM CORPORATION Online:
Bandcamp: https://phantomcorporation.bandcamp.com
Facebook: https://www.facebook.com/phantomcorporation
Instagram: https://www.instagram.com/phantomcorporation/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/665MLC412uLedHMzT7sCJG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, geile Sache. Red LP und Shirt geordert :D
Hatte neulich mal wieder im Sportstudio die Banner of Hatred laufen, anstatt Eisen zu biegen hätte ich bei dem Geballer am liebsten das ganze Studio zerlegt.
 
Ihr seid irre, aber auf verdammt geile Art irre - Danke euch!

Hatte neulich mal wieder im Sportstudio die Banner of Hatred laufen, anstatt Eisen zu biegen hätte ich bei dem Geballer am liebsten das ganze Studio zerlegt.

Geiler Scheiß! Ich fühle mich nach jeder Probe auch immer, als wäre ich einen Marathon gelaufen, mit ganz schweren Puschen und 'nem Kasten Bier auf dem Puckel.
 
Zurück
Oben Unten