PISSGRAVE + NECROT + UNDERGANG // 14.09.18 // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
36266067_2122972297744905_4702222820925505536_n.jpg


Verwesung!

Ganz klar ein Highlight im schon reichem Death-Metal Programm für den Berliner Frühherbst. Pissgrave schaffen es diesmal hoffentlich in Berlin zu spielen, nachdem vor 3 Jahren das Konzert abgesagt werden musste. Necrot und Undergang befinden sich für mich persönlich (aber die Meinung dürfte auch nicht von mir exklusiv vertreten sein) an der Spitze der aktuellen Death Metal-Szene, wobei die Kalifornier für mich die Nase vorne haben. Egal, beide sind Top-Support.

Nach dem Konzert BBQ mit den Innereien der Überlebende.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/1872817459446804/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/pissgrave-necrot-undergang-14-09-18-urban-spree
 
Den Gig habe ich mir vorgemerkt, nachdem ich Pissgrave in Potsdam verpasst habe.

Das war ganz großes Kino damals! Ich glaub 9 zahlende Gäste und der Cyness Drummer der ungelogen Sound/Bar/Einlass und Anheizer gemacht hat. Seitdem, chapeau Loffi! Wird diesmal aber nix bei mir, da KPH ruft...
 
Rückt ja langsam näher. Dann hol ich das mal aus der Versenkung hoch. Wird auch echt wieder Zeit für einen gediegenen Wolf City-Abend. Ich freu mich druff!
 
Weiß jemand wie das mit den Tickets läuft? Ich kann nur Selbstabholung wählen und dann steht dort "abholbar bis zum 8.9. im Koka"!? Bin natürlich vorher nicht in Berlin.
 
Zurück
Oben Unten