Polen Death Metal

Christhate

Deaf Dealer
Ich weiß nicht, ob es hier mehr Menschen gibt. Wer, genau wie ich. Begeistert sind von der polnischen Death Metal Szene. Jeden tag, hoffe ich noch etwas neues zu finden.
Die Szene ist viel größer als Vader, Behemoth und anderen berühmten namen.

Ich dachte,vielleicht können wir dieses Thema, so wie die anderen Death Metal Thema's, auch füllen. Aber dan mit polnischen Death-Metal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Weil das Album einfach megagut ist!
Da hab ich mir sogar die Die Hard LP direkt aus Polen gegönnt^^

Übrigens eine ausgezeichnete Thread Idee!

Den lp hab ich mir auch bekommen. Mit den flaggen dazu. Und danke, ich hatte mal rum geschaut, und konnte noch nichts da über finden. Hat mir gedacht. Kan nur Vorteile geben. fur jede.
 
Fand ich damals cool:


Von Hate mochte ich die "Anaclasis...". Hör ich aber auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten