Popmusik

Nächste Woche kommt endlich neues Material von Young Guv (Gitarrist von Fucked Up und Sänger der fantastischen No Warning). Hochsommerlicher Gitarrenpop für den See. I like.

a4247199775_16.jpg

https://youngguv.bandcamp.com/album/guv-i


Bitte auch die alten Alben hören.
 
Der lang verschollene Bruder von Springsteen und Tom Waits aus der Studentenära ist zurück und liefert mit "Miami Memory" wieder ein fantastisches Pop Album zwischen Synths, bitterbösem Sarkasmus, Sextalk, ernsten Themen und großen Hooks. Anspieltipps: das nachdenkliche "Far From Born Again".

a0091808239_16.jpg

https://alkcm.bandcamp.com/album/miami-memory
 
es ist herbst, da braucht man depri pop und femme schmidt (bester name ever) liefert den. the luv project klingt irgendwie bekannt und vertraut und vielleicht macht es das so schön. schöne musik, klasse stimme, top sad texte. geht gut rein.
 
Den letzten Tarantino fand ich eher schwachbrüstig.
Aber der Soundtrack war erste Sahne!

Das war das erste mal dass mir bewusst wurde was für eine Macht die ROLLING STONES sind. Und die andere Mucke gefällt mir auch sehr gut.

It rocks!
 
Was sagt ihr zum neuen Grimes-Track? Mich hat sie zuletzt irgendwie hart genervt, aber das hier klingt doch wieder sehr gut.

 
Was sagt ihr zum neuen Grimes-Track? Mich hat sie zuletzt irgendwie hart genervt, aber das hier klingt doch wieder sehr gut.


Track ist schon gut. Ich hab aber immer mehr das Gefühl, dass sie mich nur dann nicht nervt, wenn sie eine Art Girlieversion von NIN macht (wie auch hier). Bin weiter gespannt auf irgendwas handfestes Neues, bei solchen einzelnen Tracks und Schnipseln fällt es mir oft schwer das zu bewerten.
 
Track ist schon gut. Ich hab aber immer mehr das Gefühl, dass sie mich nur dann nicht nervt, wenn sie eine Art Girlieversion von NIN macht (wie auch hier). Bin weiter gespannt auf irgendwas handfestes Neues, bei solchen einzelnen Tracks und Schnipseln fällt es mir oft schwer das zu bewerten.
Album kommt ja im Februar.
 
Solange die Hyperbel Wahrheit spricht..
Billie Eilish ist contra Hall und auch R&B. Das ist der Zusammenhang.


Ansonsten: Sorry, @Axe To Fall, für alles, was ich Dir in der Vergangenheit angetan hab'. I like you. Peace.
 
Also ich find die Eilish auch super und vermute, Grimes wird durchwachsen. Der unterstell ich gerade, dass sie sich ziemlich sicher fühlt unglaublich originell und visionär zu sein, 1. spiegeln die Tracks das nicht und 2. nervt mich das.
 
Zurück
Oben Unten