POSSESSION (Bel)

Strappado

Deaf Dealer
Vielversprechender Death/Black Metal aus Belgien. Bis jetzt gibts eine Demo (His Best Deceit) und eine EP (Anneliese). Und eine Split mit Occult Burial, Beastiality...

1795672_835375393145986_221773806_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie bisher zweimal live gesehen, einmal in Solingen im Club, das war richtig mächtig! Das zweite mal auf dem Metal Mean Festival im Zelt am hellichten Tag. Das hat leider überhaupt nicht gewirkt. Auf jeden Fall eine sehr geile Band. Ich hab leider noch nix auf Tonträger von ihnen, muss ich unbedingt noch ändern.
 
Freu mich auf den Mini-Release-Gig am 06.06. im Helvete. :)

Ich mochte "Anneliese" gern, war glaube ich meine meist gehörte 7'' in den letzten 6 Monaten, habe ich gefühlt 1.000 Mal gehört. Wobei ich irgendwie nur auf den Song "Anneliese" so steil ging, "Apparition" fiel dann ein bisschen ab.
 
Wenn ich ne MfG finde, werd ich auch am Start sein. Wenn nicht, dann nicht. :)
 
Haben sich Possession nun aufgelöst? Im Live-Review vom Chaos Descends stand, das sei der Abschiedsgig gewesen. Nooooooooo!
Oder habe ich das falsch verstanden? Wenigstens einmal live gesehen. :hmmja:
 
Wie? Was? Aufgelöst? Die haben doch gerade erst angefangen! Verstehe mal einer die jungen Leute heutzutage... o_O
 
Haben sich Possession nun aufgelöst? Im Live-Review vom Chaos Descends stand, das sei der Abschiedsgig gewesen. Nooooooooo!
Oder habe ich das falsch verstanden? Wenigstens einmal live gesehen. :hmmja:

Was?! o_O

Ich warte sehnsüchtig auf ein Album! Die MLP und das Compilation Tape sind pures Gold...
 
Aaahhhh.... Ich habe die Band dieses Jahr gekomnt 2 mal live verpasst, weil ich sie nicht so wirklich auf dem Schirm hatte... Gestern hoer ich da rein BAAAM! Direkt das Tape bestellt, da hab ich mal wieder viel zu spaet geschaltet... Absolut klasse was die da abliefern!
 
Laut Götz ging das Gerücht auf dem Chaos Descends um, möglicherweise kommt die Band aber noch ihren letzten (Live-)verpflichtungen nach. Also abwarten...
 
Zurück
Oben Unten