Post Metal und Post Hardcore

Bester Hype Sticker. Ever.

R-15335756-1589914975-7260.jpeg.jpg
Die Herren haben ja schon immer sehr viel Humor bewiesen.
 
Eine der besten Bands der 2000er veröffentlicht nun auch endlich den Nachfolger zu einem der besten Alben der vergangenen Dekade: "Lament" von Touché Amoré erscheint am 9. Oktober, die erste Single "Limelight" enthält einen Gastbeitrag vom großartigen Andy Hull (Manchester Orchestra). Wieder anders als zuvor, wieder unverkennbar Touché.

a2343181796_16.jpg

https://toucheamore.bandcamp.com/album/lament
 
Am 28.08. erscheint das neue Album des neuseeländischen Sextetts Spook The Horses mit dem Titel Empty Body. Nach dem letzten, sehr sphärischen und elegischen Album, People Used To Live Here, geht es nun wieder deutlich rustikaler zu. Geil finde ich auch, dass die Band aus lauter Multiinstrumentalisten besteht, die mal eben untereinander flugs die Instrumente tauschen und ordentlich einen losdrücken, egal, wo sie gerade dran herumwürgen oder drauf einschlagen. Die Promo läuft bei mir gerade sehr häufig und walzt gewaltig.

a3434870567_2.jpg


Hier das Video zu dem Song "Self Destroyer":

 
Zurück
Oben Unten