Post Punk, New Wave, Dark Wave

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Nebukadnezar, 18. Januar 2018.

1. JustusMeinFreund

JustusMeinFreund Deaf Dealer

Jerry A. gefällt das.
  2. Waldschrat

Waldschrat Deaf Dealer

Boy Harsher haben ein neues Album veröffentlicht:

https://boyharsher.bandcamp.com/album/country-girl-uncut

Kurzer Durchlauf: Altbewährter BH-Stuff. Lasziv anerotisierte Vocals schweben durch Elektronikgeklacker und ziehen den Hörer unwiderstehlich auf die Tanzfläche, um zwischen schwarzgewandeten Ladies die Gothic-Tanzschritte durchs Stroboskopgewitter zu führen...
    Kommt für die nächste Nachtfahrt durch München ins Auto.

3. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Schon wieder? Hab „Careful“ noch gar nicht kaputtgehört. Aber gut.

4. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Ist das nicht nur ne längere Version der älteren Country Girl EP?

Axe To Fall gefällt das.
  5. Axe To Fall

Axe To Fall Till Deaf Do Us Part

Genau. Die 4 Songs der EP und vier weitere unveröffentlichte Songs. Gefallen mir alle soweit seht gut wieder, Vinyl muss bei der EP dann auch endlich mal ran.
    Schönes Video zu "Send Me A Vision":

https://www.youtube.com/embed/YdZwVbPMtvQ

Henna gefällt das.
  6. Axe To Fall

Polarisiert ja mal wieder ziemlich. Mir gefällt es am besten von allen Post-Krach-Alben. Sie gehen volle Fahrt in Richtung poppigen, tanzbaren Post-Punk. Schönes Spätsommeralbum.

JustusMeinFreund gefällt das.
  7. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Unfassbare Drecksplatte. Die Band schafft es immer wieder auf ein Neues, den jeweiligen Vorgänger nochmal zu unterbieten. Drei Statements gesetzt und dann war Schluss. #sad #iamsickofceremony

8. JustusMeinFreund

Harte Worte eines ehemaligen Fans. :D
    Mir gefällt die neue Richtung der Band ganz gut, bin damals nach der "Scared People"-EP schon wieder aus- und erst mit "The L-Shaped Man" wieder eingestiegen.

9. Axe To Fall

Die klassischen Extreme eben, völlig vorhersehrbar.
    Freu mich auf die Tour im Herbst, live macht die Mischung aus alten und neuen Tracks richtig Spaß.

10. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
  11. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

Ah, ein Depeche Mode Cover-Projekt :D Songwriting ist aber ganz cool, werd ich mir glaube tatsächlich ins Regal stellen.

Tante Edith sagt: Ok. 25$ Shipping. Hat noch jemand Interesse, sodass man hier Versand teilen könnte? Das ist mir sonst dann doch zu krass...

12. JustusMeinFreund

Vielleicht kommt ja hier mal eine Version auf Avant!.

13. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

schon jemand reingehört und kann was zu sagen?

14. JustusMeinFreund

15. Axe To Fall

TwistOfFate, avi, Ijon Tichy und 3 anderen gefällt das.
  16. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Deaf Dealer

Auf Instagram haben Medicine Boy heute bekannt gegeben, dass sich die Band nach der aktuellen Tour und dem Album-Release auflösen werden. Sehr schade, weil ich gerade das aktuelle Album ziemlich klasse fand und die live ziemliche gute düstere Stimmung verbreiten.

Quelle: https://www.instagram.com/p/B2Q3DAVo8QJ/?utm_source=ig_web_copy_link

17. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Das geht mir gerade richtig gut ins Gehör...!

18. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Wir scheinen recht ähnliches Zeug zu feiern! Das Album stand auch auf meiner Bandcamp-Warteliste! :D

19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

geiler Scheiss:
    erst spielen am 21.10. in meinem Freiburger Fave-Laden Molchat Doma und dann am 7.11. Boy Harsher in Straßburg - jucheeee! Herbstoffensive!

20. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Wollte mir eben die CD bestellen. Aber 21 Euro Versand nach Deutschland..... wow

Fraoch gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.