Post Punk, New Wave, Dark Wave

War hier schon die neue A Projection Thema? Post-Punk/Goth Rock/New Wave aus Schweden, schön treibend und voller Hits.

a1752655026_16.jpg

https://aprojection.bandcamp.com/album/section
 
Ich muss mich echt mal bei allen bedanken, die hier Songs posten. Ich habe einen großen Faible für alles was mit Wave, Goth usw. zu tun hat habe aber mit der Meinung gelebt, dass das eine längst ausgestorbene Musik ist und außer den Fossilen der alten Dinosaurier nichts mehr passiert. Aber durch diesen Threat (ok und auch durch Bandcamp) hat sich das als Trugschluss erwiesen. Was für geile Perlen dieser tollen Musik hier doch immer wieder erscheinen.
 
Ich kenn nur die s/t, aber die ist ziemlich super. Wusste gar nicht, dass die (mittlerweile?) noch weitere Releases haben...
 
Zurück
Oben Unten