Post Punk, New Wave, Dark Wave

Klingt wie New Model Army in flippig. Gefällt mir.
Ja, das wird auf jeden Fall Zeit, das sie ein richtiges Album raushauen. Zeigt auch mal wieder, dass Great Britain seinem Status, als Wegbereiter versch. Genres im Rock/Pop/Metal mehr als gerecht wird.

Schon dieser typ. vernuschelte Gesang ist super.

Wäre auch sicher ein Garant fürs Grey Days Festival.
 
Nach der EP vor wenigen Wochen haben TRAITRS nun ihr zweites Album für November namens "Horses In The Abattoir" angekündigt. "Magdalene" ist schon bekannt, mit "Oh, Ballerina" gibt es jetzt eine weitere Single.

600x600bb.webp

 
Nach der EP vor wenigen Wochen haben TRAITRS nun ihr zweites Album für November namens "Horses In The Abattoir" angekündigt. "Magdalene" ist schon bekannt, mit "Oh, Ballerina" gibt es jetzt eine weitere Single.

600x600bb.webp


Hab die mal im Kafe Kult in München gesehen, vor weiteren 50 Nasen. War toll!
 
Nach einer EP ist kürzlich das erste "richtige" Album von schweizer Solo-Künstler Thymian erschienen. Wer auf Drab Majesty und ähnliches steht (wer tut das nicht?), sollte da mal reinhören. :top:

a0874135640_16.jpg


Anspieltipp:

THYMIAN - It Is Just Natural
 
Also entweder es gibt tatsächlich einen Repress oder Flight13 hat noch nen Karton im Keller gefunden: "Jeopardy" und "From The Lions Mouth", also Debut und Zweitwerk von The Sound, sind (nicht nur) in meiner Welt herausragende PostPunk-Alben der frühen 80er. Bin froh, dass beide nun auch endlich auch auf Vinyl in meinem Plattenschrank stehen.
 
Zurück
Oben Unten