Post Punk, New Wave, Dark Wave

Bandcampfund #2
a0066756729_16.jpg

https://secondstill.bandcamp.com/album/second-still
 
Ui, Xymox, sehr fein und noch nie gesehen. Schaffe ich nur hier leider auch nicht ;) btw., wusste gar nicht, dass es Der Fluch noch gibt, krass
 
Ui, Xymox, sehr fein und noch nie gesehen. Schaffe ich nur hier leider auch nicht ;) btw., wusste gar nicht, dass es Der Fluch noch gibt, krass

Der herausstechendste Name auf der Liste ist aber ganz klar Trisomie, alles andere kann man mit gewisser Regelmäßigkeit, zumindest alle paar zu Pfingsten in Leipzig, auch so sehen. Wobei exatk Trisomie da dieses Jahr spielen :D
 
Der herausstechendste Name auf der Liste ist aber ganz klar Trisomie, alles andere kann man mit gewisser Regelmäßigkeit, zumindest alle paar zu Pfingsten in Leipzig, auch so sehen. Wobei exatk Trisomie da dieses Jahr spielen :D
mit denen hab ich mich damals nie so recht beschäftigt. Xymox hingegen hab ich viel gehört und auch letztens erst in einem Anflug von Nostalgie mal wieder die alten Scheibchen aufgelegt
 
Über was für einen geilen Hit bin ich denn hier grad gestolpert? *feier*

I can't piss in the toilet Can't sleep in my bedroom There's no food in the kitchen I can't live in a living room......




Edit: Das kommt dabei raus, wenn man sich Can live anschauen möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Album von Lebanon Hanover ist übrigens fantastisch. Hit jagt Hit. Sehr viel Tanzkram garnicht so viel Tristesse. Und was ich bisher von den Lyrics so mitbekomme auch sehr viel Humor. Hoffentlich kommt da noch ein Tonträger.
 
Jo, die Lyrics sind der Knaller! :D
(unuebertroffen bleibt aber "du isst nur, weil die Gabel sich bewegt")
Musikalisch bin ich bis jetzt noch nicht komplett von den Socken, aber mal schaun, was sich da noch ergibt...
 
Zurück
Oben Unten