Post Rock

Immer wieder begeistert von:

Wang Wen - Invisible City
29c6b79f1e313d4900618256f5333294.jpg
 
Die Scheibe wäre ohne Ottos Gesangsversuch deutlich besser. Der Opener ist aber super.

Ich gebe dir da grundsätzlich recht. Überhaupt hält dieses Album einige Merkwürdigkeiten parat (Sound, manche Songstruktur usw.). Ich mag es trotzdem sehr, würde es aber in einer starken Diskographie "nur" auf Platz 4 einlaufen lassen, hinter Love of Cartography, In Today Already Walks Tomorrow und dem Debut.
 
Ich gebe dir da grundsätzlich recht. Überhaupt hält dieses Album einige Merkwürdigkeiten parat (Sound, manche Songstruktur usw.). Ich mag es trotzdem sehr, würde es aber in einer starken Diskographie "nur" auf Platz 4 einlaufen lassen, hinter Love of Cartography, In Today Already Walks Tomorrow und dem Debut.
Für mich fällt die schon recht deutlich ab, während der Rest auf einem relativ gleich hohem Niveau ist. Müsste ich mich entscheiden, wäre aber "Love Of Cartography" meine Wahl als bestes Album. Bester Track ist wohl 'One Day You Will Teach Me To Let Go Of My Fears'.
 
Codes in the Clouds - As the Spirit Wanes
452b881e8c7c900bd1fde8a03e64277f.jpg

Orientiert sich vielleicht etwas zu sehr an den großen Vorbildern EITS, aber insgesamt ist das schon echt gut.
 
Glaston - Inhale/Exhale
8f0faf686b754e859175e7a61ecfd202.jpg

Piano-driven Post Rock aus der Schweiz. Im November erscheint das neue Album. Mir taugt's sehr, vor allem zum Einpennen.
 
Zurück
Oben Unten