Power Trip

Katastrophe... Das ging doch grad erst so richtig los für die Jungs...
Das trifft mich schon sehr... hatte leider nicht mehr die Chance ihnlive zu sehen..
Klar ist das immer traurig wenn irgendeine bekannte Musiker Persönlichkeit aus den 80er/ 70ern mit ü60 stirbt, was ja in letzter Zeit keine seltenheit ist..
jedoch ist das hier eine ganz andere Hausnummer für mich mit 34 und grad am beginn der Karriere gefühlt zu sterben...

Zumindest hat er, soweit ich das beurteilen kann gelebt und wasn't just "waiting around to die"....
Ruhe in Frieden :(
 
Was für eine furchtbare Nachricht! Auch, wenn seine Band im Vergleich zu älteren und etablierteren Acts erst am Anfang stand, hinterlässt er ein enormes musikalisches Erbe. Aber wie kann so etwas jemals über den Verlust eines solch jungen Menschen hinwegtrösten? Allen Freunden und Familienmitgliedern wünsche ich viel Kraft.

Rest in Power, Riley
 
Da guckt man einmal vor dem Frühdienst heute morgen aufs Handy und dann sowas. Tag direkt gelaufen. Neben Neil Peart der Musikertod, der mich dieses Jahr bisher mit Abstand am meisten mitnimmt. Power Trip haben sich in den 1-2 letzten Jahren bei mir zu einer meiner absoluten Lieblingsbands entwickelt, weil da für mich einfach alles passt. Musik, Vocals, Texte, Einstellung. Und dass das alles so natürlich und sympathisch rüber kommt. Mit Mitte 30 heutzutage aus dem Leben zu scheiden ist einfach unglaublich bitter. Vor allem dann auch noch so unerwartet. Ich wünschte mir, ich hätte mir letztes Jahr doch die Tour gegeben und die Band mit ihm dann sozusagen wenigstens einmal gesehen. Mal schauen, wie und ob es weiter geht. Die Jungs waren ja, so wie ich das mitbekommen habe, fleißig am Schreiben fürs dritte Album. Heute wird auf jeden Fall ganz viel Power Trip aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da startet der Tag schon scheiße.
Hab das eben auf Facebook lesen müssen.
Man, diese Pornoröhre wollte ich unbedingt mal live sehen.
Gerade mal 5 Jahre älter als ich gewesen. Das ist ja nichts.

Die Band hat dazu das hier veröffentlicht:

118516101_10159092602853888_6421235786501403785_o.jpg
 
War heute auch das erste in der Früh was ich auf Facebook gelesen habe. Was für eine Scheiße. RIP Riley. :(
 
heute morgen auf Arbeit gelesen. Traurig, der war noch so jung. Einer der wenigen wirklich charismatischen Sänger der ordentlich Alarm auf der Bühne machen konnte. RIP
 
Jetzt weiß ich immerhin, dass ich noch in mein Power Trip Longsleeve passe.

Scheiß Anlass um das festzustellen.
 
Ruhe in Frieden. Durch die schockierende Nachricht in den sozialen Medien, bin ich gerade auf sie aufmerksam geworden. Das ist schon bittere Ironie. Hab mir ihre beiden Alben mal auf Vinyl bestellt.
 
Ruhe in Frieden. Durch die schockierende Nachricht in den sozialen Medien, bin ich gerade auf sie aufmerksam geworden. Das ist schon bittere Ironie. Hab mir ihre beiden Alben mal auf Vinyl bestellt.

Mir wurde dadurch heute mal wieder bewusst, dass ich immer noch keinen passenden Patch auf der Kutte habe..
 
Tolle Band, toller Fronter, definitiv ein Verlust für die Szene. RIP! Der Auftritt der Band in der Alten Hackerei in Karlsruhe vor ein paar Jahren ist mir noch in bester Erinnerung, kranker Abriss. Werd glaub gleich mal noch die Manifest Decimation auflegen
 
Zurück
Oben Unten