POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

So, nach 2 Monaten kann ich schon mal sagen, dass "Masquerade" eines der Alben ist, die bei mir in dieser Zeit am häufigsten gelaufen sind.

Die neue Metal Inquisitor "Panopticon" kam ja auch Anfang des Jahres heraus und die beiden Alben wurden wegen ihrer stilistischen Nähe dann ja auch regelmäßig miteinander verglichen. Und ich höre die beiden Alben auch öfter mal direkt hintereinander.

Und im direkten Vergleich gefällt mir "Masquerade" inzwischen deutlich besser.
Ernsthaft! Und das sage ich als alter Metal Inquisitor - Fan!
"Masquerade" ist spritziger, mitreißender und abwechslungsreicher.

Sehr, sehr stark Matty! :top::top::top:

Ich freue mich schon auf Wuppertal!
 
So, nach 2 Monaten kann ich schon mal sagen, dass "Masquerade" eines der Alben ist, die bei mir in dieser Zeit am häufigsten gelaufen sind.

Die neue Metal Inquisitor "Panopticon" kam ja auch Anfang des Jahres heraus und die beiden Alben wurden wegen ihrer stilistischen Nähe dann ja auch regelmäßig miteinander verglichen. Und ich höre die beiden Alben auch öfter mal direkt hintereinander.

Und im direkten Vergleich gefällt mir "Masquerade" inzwischen deutlich besser.
Ernsthaft! Und das sage ich als alter Metal Inquisitor - Fan!
"Masquerade" ist spritziger, mitreißender und abwechslungsreicher.

Sehr, sehr stark Matty! :top::top::top:

Ich freue mich schon auf Wuppertal!
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, das freut mich mächtig :jubel::feierei:
 
Woher muss man kommen, um einen solchen Satz zu schreiben? Freust Du Dich auch auf Wurzelbehandlungen? Ohne Betäubung? In welchem Zwinger ham se Dich denn großgezogen?(Copyright: Herbert Knebel)
:D
Ok, war vielleicht ein wenig missverständlich.
Aber ich glaube Du weißt wie es gemeint war. Wenn das Frostbiters ruft, komme ich auch nach Wuppertal.
:feierei:
 
:D
Ok, war vielleicht ein wenig missverständlich.
Aber ich glaube Du weißt wie es gemeint war. Wenn das Frostbiters ruft, komme ich auch nach Wuppertal.
:feierei:
Gut, ich konnte es mir denken. Trotzdem bitte ich um sprachliche Präzision, hier lesen auch Kinder mit! Und dann fahren die am Ende ganz unvorbereitet und frohen Mutes nach......Wupppertal!
 
Keine Angst, die ist wirklich nur halb so gut :D

Ich hab die erste hier im Regal und find sie ok.
In die Neue immer wieder via BC reingehört. Die ist der Hammer. Und mich jetzt gefragt, "Man, du kaufst so oft soviel Scheiß :))), warum nicht die Neue Powergame??" - Eben! Sofort nachgeholt und eben bestellt. Die Gitarren Leute, die Gitarren:jubel:
 
Zurück
Oben Unten