POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Matty Shredmaster, 6. September 2015.

1. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Au weia, der Junge will 3 Wochen festivalkalieren... In welchem Zustand werden wir uns eines Tages wiedersehen, und - noch viel wichtiger - was trinken wir dann? :D :D :D

Matty Shredmaster und Waspmaniac gefällt das.
  2. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Neeee....nur 3 Tage, danach einfach Balkonien....und trinken werden wir das Übliche ;). Mach mal dem @Nordkreuz Feuer unterm Hintern, dass da im MTS endlich mal wieder was abgeht.

3. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Gerade das Päckchen erhalten was unser @Matty Shredmaster verschickt hat. Bin glücklich.
    Jetzt die LP abspielen und dazu was trinken.

Waspmaniac und Matty Shredmaster gefällt das.
  4. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, viel Spaß damit :feierei:

Koenijo gefällt das.
  5. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Das Boxset ist da.
    Um es mit Jesper Binzer (D-A-D) zu sagen: Meine Damen und Herren, das ist Liebe, verstehen sie was ich sage?
    Großartig!

6. Matty Shredmaster

Das lese ich gerne :) Viel Spaß mit der Box :feierei:

7. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Platte kam heute an. Vielen Dank @Matty Shredmaster !!

Nächste Platte hole ich mir dann aber persönlich ab. ;)

Matty Shredmaster gefällt das.
  8. Fels

Fels Deaf Dealer

Das Album hat bei mir jetzt zig Durchläufe erlebt und nutzt sich kein Stück ab. Bisher mein liebstes Traditionsstahl Album in diesem Jahr. Und ganz tolle Gesangsleistung lieber Matty. Ich bin begeistert.

9. Matty Shredmaster

So wird’s gemacht, viel Spaß mit der Scheibe :feierei:

Ganz lieben Dank für das tolle Lob, es freut mich sehr, dass dir das Album so gut gefällt :jubel:

10. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Hab das Vinyl (kam Montag an - vielen Dank, Matty!) eben mal in aller Ruhe genossen und muss sagen, dass ich im Vergleich zu den mp3s, die ich inzwischen schon sicher ein Dutzend Mal gehört habe, im Tiefton-Bereich mehr Druck und Details gehört habe. Doch: Ganz klar eine weitere Steigerung in allen Belangen. Und endlich kann ich mir auch die zweite Hälfte des Artworks ansehen! :top:

Etwas weniger gut gefällt mir leider das "The Lockdown Tapes"-Sweatshirt: Der Druck ist super, aber die Rohware eher ein stabiles Longsleave als ein Pullover, und die Bündchen sind so locker, die hätten sie sich auch sparen können. Wird natürlich trotzdem getragen! :)

11. Matty Shredmaster

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so happy mit den Sweatshirts (nichts für Bierbäuche wie meinen), aber wir waren froh, dass wir überhaupt die Rohware bekommen haben. Dank Corona war das eine echte Herausforderung. Die Bündchen sind bei meinem allerdings in Ordnung. Ich lass dir gerne noch eins nachmachen.

Waspmaniac und Dunkeltroll gefällt das.
  12. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Wenn ich das alles hier so lese, hoffe ich sehr, demnächst vom Paketboten beglückt zu werden.

(Ok, das kann man jetzt in den falschen Hals kriegen.)

13. Dunkeltroll

Schon ok, danke! Ärmel hochkrempeln und weiter geht's! Dafür hab ich in der Bauchregion (noch) keine Klagen... :D :feierei:

14. Dunkeltroll

Dann hoffe ich doch, dass dein Paketbote den richtigen Hals trifft! :D

15. Matty Shredmaster

Pherkel!

comanche und Atgerdian Kodex gefällt das.
  16. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

@Matty Shredmaster... Kannst Du mir die Box mit dem blauen Vinyl vielleicht noch bis Anfang Juli zurücklegen?

Irgendwie bin ich da ganz drüberweg gekommen und habe mittlerweile noch soviel andere Sachen bestellt, dass das Verhältnis zwischen Restmonat und Restgeld jetzt nicht mehr so ganz passt. ;)

17. Matty Shredmaster

Kein Problem :)

Guardian gefällt das.
  18. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

@Matty Shredmaster
    Das Päckchen ist heute wohlbehalten vom Götterboten (gut das er nicht erschlagen wurde;)) zu uns getragen worden.
    In Natura kommt das Cover noch viel besser rüber.
    Vielen Dank!

Matty Shredmaster und Dunkeltroll gefällt das.
  19. Matty Shredmaster

Ich habe zu danken. Ganz viel Freude wünsche ich mit den Sachen :)

Vinylian gefällt das.
  20. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Besten Dank für die schnelle Lieferung. Wird heute Abend umgehend durchgehört. Freu mich drauf :top:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.