POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Au weia, der Junge will 3 Wochen festivalkalieren... In welchem Zustand werden wir uns eines Tages wiedersehen, und - noch viel wichtiger - was trinken wir dann? :D :D :D
Neeee....nur 3 Tage, danach einfach Balkonien....und trinken werden wir das Übliche ;). Mach mal dem @Nordkreuz Feuer unterm Hintern, dass da im MTS endlich mal wieder was abgeht.
 
Platte kam heute an. Vielen Dank @Matty Shredmaster !!

Nächste Platte hole ich mir dann aber persönlich ab. ;)

So wird’s gemacht, viel Spaß mit der Scheibe :feierei:


Das Album hat bei mir jetzt zig Durchläufe erlebt und nutzt sich kein Stück ab. Bisher mein liebstes Traditionsstahl Album in diesem Jahr. Und ganz tolle Gesangsleistung lieber Matty. Ich bin begeistert.

Ganz lieben Dank für das tolle Lob, es freut mich sehr, dass dir das Album so gut gefällt :jubel:
 
Hab das Vinyl (kam Montag an - vielen Dank, Matty!) eben mal in aller Ruhe genossen und muss sagen, dass ich im Vergleich zu den mp3s, die ich inzwischen schon sicher ein Dutzend Mal gehört habe, im Tiefton-Bereich mehr Druck und Details gehört habe. Doch: Ganz klar eine weitere Steigerung in allen Belangen. Und endlich kann ich mir auch die zweite Hälfte des Artworks ansehen! :top:

Etwas weniger gut gefällt mir leider das "The Lockdown Tapes"-Sweatshirt: Der Druck ist super, aber die Rohware eher ein stabiles Longsleave als ein Pullover, und die Bündchen sind so locker, die hätten sie sich auch sparen können. Wird natürlich trotzdem getragen! :)
 
Hab das Vinyl (kam Montag an - vielen Dank, Matty!) eben mal in aller Ruhe genossen und muss sagen, dass ich im Vergleich zu den mp3s, die ich inzwischen schon sicher ein Dutzend Mal gehört habe, im Tiefton-Bereich mehr Druck und Details gehört habe. Doch: Ganz klar eine weitere Steigerung in allen Belangen. Und endlich kann ich mir auch die zweite Hälfte des Artworks ansehen! :top:

Etwas weniger gut gefällt mir leider das "The Lockdown Tapes"-Sweatshirt: Der Druck ist super, aber die Rohware eher ein stabiles Longsleave als ein Pullover, und die Bündchen sind so locker, die hätten sie sich auch sparen können. Wird natürlich trotzdem getragen! :)
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so happy mit den Sweatshirts (nichts für Bierbäuche wie meinen), aber wir waren froh, dass wir überhaupt die Rohware bekommen haben. Dank Corona war das eine echte Herausforderung. Die Bündchen sind bei meinem allerdings in Ordnung. Ich lass dir gerne noch eins nachmachen.
 
@Matty Shredmaster... Kannst Du mir die Box mit dem blauen Vinyl vielleicht noch bis Anfang Juli zurücklegen?

Irgendwie bin ich da ganz drüberweg gekommen und habe mittlerweile noch soviel andere Sachen bestellt, dass das Verhältnis zwischen Restmonat und Restgeld jetzt nicht mehr so ganz passt. ;)
 
Zurück
Oben Unten