POWERGAME - NWOBHM-beeinflusster Heavy Metal

Matty, du weißt ja was Montag passiert ist daher konnte ich den Karton erst jetzt aufmachen. Wird dann gleich angeschmissen.

:)

20220701_115231h4j1t.jpg


:top:
 
Meine Box kam am Samstag an. Danke Matty.
Super Teil. :verehr:

Konnte auf Grund des Maiden Konzerts und dem Besuch von @Spatenpauli nur kurz in das sehr interessante Heft reinblättern (lustigerweise hatte ich genau am Samstag das Shirt vom Frostbiter an, welches auch als Flyer abgedruckt ist ;) )

Ganz tolle Box, und der Matty Mailorder ist noch schneller als VAN :D

Das freut mich sehr, viel Spaß damit :feierei:
Die Geschwindigkeit war ehrlich gesagt ein bisschen Glück, weil ich den großen Preorder-Stapel gerade abgearbeitet hatte ;)
 
An dieser Stelle mal Glückwunsch von mir an Matty und die Band, das Euch so eine tolle Platte geglückt ist. Seit die hier an kam läuft die bei mir rauf und runter. Ich kann und will hier gar nix einzeln herausheben. Deswegen gibt es auch von mir nur eine Ein-Wort-Kritik: Super! :top::)
 
An dieser Stelle mal Glückwunsch von mir an Matty und die Band, das Euch so eine tolle Platte geglückt ist. Seit die hier an kam läuft die bei mir rauf und runter. Ich kann und will hier gar nix einzeln herausheben. Deswegen gibt es auch von mir nur eine Ein-Wort-Kritik: Super! :top::)
Danke für das tolle Feedback, das macht mich gerade sehr glücklich :)
 
Zurück
Oben Unten