POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

Ich feiere den Song. Leider wird schon wieder hier und da ordentlich gehatet...Grad auf FB.
Wieso kann man sich nicht einfach an der neuen Musik erfreuen?
 
Ich feiere den Song. Leider wird schon wieder hier und da ordentlich gehatet...Grad auf FB.
Wieso kann man sich nicht einfach an der neuen Musik erfreuen?

Ich weiß auch nicht.
Himmel Arsch und Zwirn ... jeder wie er/sie mag,
und aus. Ob das jetzt HAMMERFALL oder SABATON
ist, egal.
Gerade HAMMERFALL und SABATON sind überhaupt
nicht meine Musik, hab aber doch Respekt vor ihrem
Status, den sie sich erspielt haben.
 
Und schon gar kein Killers with the Cross...
Aber trotzdem freue ich mir n Wolf, dass eine meiner liebsten Bands, die ich erst kürzlich richtig schätzen gelernt habe, was neues rausbringen...
 
Ich hab tierisch Bock auf die Platte!
Habe beim Release zufällig ein paar Tage frei.
Programm: Resident Evil Village zocken, Powerwolf hören und abends “American Werewolf in London” und “The Howl” gucken! :jubel:
 
Hm, ich kenne ja nur den Film "Pakt der Wölfe", in dem es um die Bestie des Gevaudan geht und da habe ich mir nach dem Titel doch ein inhaltlich anderes Video vorgestellt. Hier würde eher "Beast of Golgatha" passen.
 
Hm, ich kenne ja nur den Film "Pakt der Wölfe", in dem es um die Bestie des Gevaudan geht und da habe ich mir nach dem Titel doch ein inhaltlich anderes Video vorgestellt. Hier würde eher "Beast of Golgatha" passen.
Genau so erging es mir auch...
Der Song im Allgemeinen ist ne schnelle Powerwolfstandardnummer, der Refrain ist richtig geil:top: und das Video ne klassische Themenverfehlung:hmmja:
Jaja, ich weiß, im Powerwolfuniversum war das Biest von Gévaudan ein Werwolf und hier bekommt er dann seine letzte Ölung., gefällt mir trotzdem nicht.

@Pandaemonium Ich glaub ich muss den Film mal wieder kucken...was war denn da nochmal das Biest? Ich glaube ein Löwe, oder?
 
Genau so erging es mir auch...
Der Song im Allgemeinen ist ne schnelle Powerwolfstandardnummer, der Refrain ist richtig geil:top: und das Video ne klassische Themenverfehlung:hmmja:
Jaja, ich weiß, im Powerwolfuniversum war das Biest von Gévaudan ein Werwolf und hier bekommt er dann seine letzte Ölung., gefällt mir trotzdem nicht.

@Pandaemonium Ich glaub ich muss den Film mal wieder kucken...was war denn da nochmal das Biest? Ich glaube ein Löwe, oder?
Ich glaube, es war eine Hyäne, bin mir aber nicht sicher. Muss den Film auch mal wieder schauen.
 
Optisch erinnert mich der Sänger ja mit seinen Bewegungen und der neuen Frise an eine bestimmte Gestalt aus Franken...
154keg.png

etzadla dadsächlich sogar!
 
Zurück
Oben Unten