POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Ja, Haushalt machen und kochen!

tenor.gif

search
 
Ich find die Version mit der blassblauen grunzerin auch grenzwertig. Besonders weil sie nur die leadvocals bekommen hat.das lässt natürlich auf weitere Versionen schon spekulieren^^

Aber Single 2 is ein guter Beweis das helloween und powerwolf zwar beides powermetal sind aber absolut nichts gemein haben ^^
 
Oder eher growlt. Dabei hat sie eine super schön Sing Stimme.
Dann sollte sie mit ihrer "super schön Sing Stimme" (SSSS - merk ich mir! :top:) nicht bei 'ner 'Death Metal' (ist doch Death Metal, was die da angeblich fabrizieren? o_O) Band rumkeifen, sondern bei HELLOWEEN mitmachen. Die brauchen SSSS, je mehr, desto besser. Dann wäre vielleicht auch mal jemand kleiner als der Kai, da freut er sich sicher... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten