POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Captain Howdy, 3. Juni 2015.

1. Zwirn530

Zwirn530 Till Deaf Do Us Part

Die Wölfe wollen raus!! Neuer Song:top:

„We would like to thank you all for your fantastic support with the release of a brand new song! It's been less than a year since we released our new album "Call Of The Wild" and it's rather unusual for us to follow up so soon, but we miss you all and were overwhelmed by your comments and feedback not only on the last album but also on our streaming event "The Monumental Mass", despite the lack of live shows and the opportunity to see each other again and celebrate a furious metal mass together! Enjoy "Sainted By The Storm", this one is for you, wolves!“

https://www.youtube.com/embed/1SIhedUuqjE

Seewolf gefällt das.
  2. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Naja, jetzt haben sie mit Sabaton und Alestorm nun auch die größten Fische da oben durch und können sich gern wieder auf ihr eigenes Ding konzentrieren.

3. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Am 08.07.2022 kommt endlich The Monumental Mass raus, als Digibook mit DVD und Blu-Ray, Do-CD, Vinyl, Vinyl-Boxset. Des Weiteren listet EMP das Earbook, welches Do-CD, DVD und Bluray enthält. Näheres bei Napalm oder eben EMP.

LGHTDVRR, Paynajaynen und mh1974 gefällt das.
  4. Seewolf

Hmmm, das Teil sollte doch erst Anfang Juli erscheinen. Das Earbook ist bereits heute bei mir eingetroffen....:D

Waspmaniac gefällt das.
  5. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Da muss was schief gelaufen sein, ist bestimmt meins. Hier meine Adresse....;):feierei:

Seewolf gefällt das.
  6. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Hui!
    Jetzt echt?
    Welcher Shop hat's verbockt?

7. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Bei mir auch am Montag. Hab mich gewundert, was da auf einmal für ne Paketankündigung in der Post-App auftauchte. Da war man in Lingen ein bisschen sehr fix mit verschicken. :top:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022 um 10:08 Uhr
    Seewolf gefällt das.
  8. Seewolf

Sieht ganz so aus. Geiles Teil übrigens. Ich find se klasse.

9. FlameOfEternity

FlameOfEternity Till Deaf Do Us Part

Hab mirs jetzt auch bestellt :D
    Also die Version mit DVD/Blueray/CD, Poster, Flagge etc. Musste sein :D
    Läuft der Attila neuerdings mit kurzen Haaren rum?
    Aber steht ihm auch gut :top:

Seewolf gefällt das.
  10. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Hu?
    Die hat er doch schon seit dem aktuellen Album...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.