PRESS CLUB

Absolut grandioses Album. Jeder Song ist ein Hit.
Der Sound ist zum greifen echt und der Gesang an Emotion und Ausdruck völlig passend.
Besser kann man diese Art von Musik meiner Meinung nach nicht machen. 38 Minuten Magie.
 
London war absolut fantastisch! Neben der unbestrittenen musikalischen Klasse war es wirklich auch extrem schön zu sehen wie das einfach ein absolut enthusiastischer Haufen ist. Vor dem Konzert waren alle am Merchstand und danach an der Bar und haben auch die eine andere (zu) bierselige (ähem…) Lobhudelei grinsend über sich ergehen lassen… War musikalisch und vom Energielevel eh schon 10/10, aber der Umstand dass das einfach nur komplett sympathische Musikfreaks sind, war dann noch die Kirsche auf der Torte:). Freut euch und - an die Unentschlossenen - geht hin!
 
Gestern erst wieder durchgehört und der Sound dieses Albums ist einfach nur großartig! Für mich eine der besten Produktionen der letzten Jahre.

btw: ich hätte noch eine Karte für München abzugeben, Kumpel kann nicht.
 
Liebe Leute, gestern war der Paristermin. Um es kurz zu machen: die Show war astrein. Die Band hatte offensichtlich Spaß (und ich auch), obwohl es Dienstag war und das Publikum eher zurückhaltend. Paris ist immer wieder ein hartes Pflaster für solche Musik. Vor der Bühne standen mindesten genauso viele gestärkte Hemdkragen wie schnodderige Bandshirts.

Musikalisch war alles tight, die Performance war sehr energisch - und vor allem funktionieren die Songs des neuen Albums auch live! Ich freue mich also auf Berlin nächste Woche.

Bester Moment abseits der Musik: nach 2/3 des Sets beklagt sich Natalie darüber, wie sehr sie in ihren Klamotten auf der Bühne schwitzt. Haha, was für eine Vorlage. Anstatt eines besoffenen 50-jährigen hört man aber eine unscheinbare, sich an ihrem Bier festhaltende mitt-20erin die schüchtern aber für alle hörbar in die Stille herein sagt “maybe you should take them off then…?“

Für die Neugierigen: die Setlist.
 
Erster Hör von Endless Motion auf Bandcamp ist gerade durch.
An anderer Stelle schrieb ich schon, dass mich die Musik von der Stimmung her an alte U2, Simple Minds, Twelve Drummers Drumming und so erinnert, Musik, welche ich gerne als Abwechslung zum täglichen Metal zu mir nehme. Natalie singt toll, live explodiert Sie vermutlich. Die Platte finde ich sehr gut hörbar, in Freudentaumel versetzt sie mich allerdings nicht, mal sehen wie es nach mehrmaligem hören ist.
 
Hmm, wenn ich mir auf Instagram die Eindrücke von gestern so anschaue, dann tu ich mir schon etwas leid, daß ich am Wochenende in Würzburg und nicht in München bin...
 
Hmm, wenn ich mir auf Instagram die Eindrücke von gestern so anschaue, dann tu ich mir schon etwas leid, daß ich am Wochenende in Würzburg und nicht in München bin...

Joa, nicht wirklich. So gut es sein mag, ein ganzes Wochenende feiner Doom-Bands ist doch ne andere Hausnummer :D:D

Aber die Überschneidung ist natürlich schade. Kann man machen nix.
 
Zurück
Oben Unten