Protzen Open Air XXII 28.06.-30.06.2019

Ich konnte gar nix irgendwo auswählen- kein Produkt vorhanden...
Jetzt habe ich mal ein Mail geschrieben...
Ansonsten schau ich in die Räähr...
 
Update im Eingangspost

Murderline (Mex) mussten ihre Europatour absagen.
Ersatz sind DRILL STAR AUTOPSY.
Und zum Frühschoppen werden uns ATTACKTION bespaßen.

Ein paar wenige Tickets sind übrigens noch zu haben ... also rann an den Speck :)
 
Für die Tagesplangestaltung hier die momentane Running Order:

Samstag 29.06.2019

Krisiun 23:40 – 00:40 Uhr
Necrophobic 22:10 – 23:10 Uhr
General Surgery 21:00 – 21:50 Uhr
Nervecell 20:00 – 20:40 Uhr
Bodyfarm 18:50 – 19:30 Uhr
Deranged 17:40 – 18:20 Uhr
Wombbath 16:30 – 17:10 Uhr
Distillator 15:20 – 16:00 Uhr
Sinners Bleed 14:25 – 15:00 Uhr
Abjured 13:35 – 14:05 Uhr
Bloodland 12:45 : 13:15 Uhr
Attacktion 10:30 – 12:00 Uhr Frühschoppen

Freitag 28.06.2019

Vader 23:00 – 00:00 Uhr
Misery Index 21:40 – 22:30 Uhr
Bölzer 20:20 – 21:10 Uhr
Deathrite 19:10 – 19:50 Uhr
Endseeker 18:00 – 18:40 Uhr
Sodomized Cadaver 16:50 – 17:30 Uhr
Macbeth 15:45 – 16:25 Uhr
Murderline 14:50 – 15:20 Uhr
Metall 14:00 – 14:30 Uhr

:)
 
Sa Freunde,

bald ist ja das Protzen. Ich hätte noch ein Ticket zu verkaufen, falls jemand eines benötigt.
 
Aba hoffentlich nicht deins @Musti o_O

Shirts gehen morgen in den Druck. Tresenpläne sind geschrieben. Ick hab 3 Schichten an der Bonkasse. Falls wer vorbeikommen mag.

Wir freuen uns :jubel:
 
Aba hoffentlich nicht deins @Musti o_O

Shirts gehen morgen in den Druck. Tresenpläne sind geschrieben. Ick hab 3 Schichten an der Bonkasse. Falls wer vorbeikommen mag.

Wir freuen uns :jubel:
Nein, ich bin sicher da. :) Nur ne Freundin ist abgesprungen und ich suche für sie nen Käufer. Ist eigentlich schon Sold out bei euch? Hab noch nichts dergleichen gehört.
 
Nein, ich bin sicher da. :) Nur ne Freundin ist abgesprungen und ich suche für sie nen Käufer. Ist eigentlich schon Sold out bei euch? Hab noch nichts dergleichen gehört.
Letzter Stand war eine handvoll Restkarten. Abend- und Tageskarten momentan wohl begrenzt möglich.

Spread the news :)
 
Mal schauen wann wir oben sind - zu Deathrite wäre schön, spätestens Bölzer. Dann übernimmt meine Frau.
Samstag noch 3-4 Bands...dann wird das wieder ne runde Sache!
 
Ein Kumpel hat noch eine Karte über, wer interessiert ist, kann sich bei mir melden.
 
Startklar. Auf ein gelungenes Wochenende :feierei:
20190627_15234395jq0.jpg

20190627_155613mpkcz.jpg
 
Ach ja. Heute früh noch dran gedacht, dass ich hier ja mal etwas Feedback geben kann zum vorletzten Wochenende. :)

Ja, das war mein erstes Mal Protzen
Freitag gings los. Nachmittag gegen 4 angekommen und gleich mal gewundert, in welch abgeschotteter Gegend das Protzen liegt. Wir wollten vorher noch schnell was einkaufen, aber nach 4 Dörfern durchfahren und umherirren haben wir uns für das Ansteuern des Festivalgeländes entschieden.

Freitag hatte ich mich hauptsächlich auf Vader gefreut. Die haben auch wieder ordentlich abgerissen. Deathrite waren auch überaus stark. Soweit stark war auch der Bierdurst. Bölzer fand ich auch super. Als wir nach Vader zum Zelt zurück sind und noch bissl Musik gehört haben, bin ich eingepennt und keine Ahnung wie, aber ich bin auf meiner Rücksitzbank wieder wachgeworden. Danach erstmal ab ins Zelt und den Rausch ausschlafen.

Samstag natürlich topfit aufgestanden und erstmal leicht verkatert zur Frühstücksband gestratzt. Leider aufgrund verminderter Aufnahmefähigkeit, musste ich den Rückzug antreten. Zu heiß und zu fertig war ich vom Vortag. Bandtechnisch habe ich mich natürlich auf meine Freunde von Necrophobic und Krisiun gefreut. Während wir bei ersteren in der ersten Reihe mit @Felix Unfreundlich die Fäuste gen Himmel streckten und die Haare im Corpsegrinderstil kreiseln ließen, ging es bei Krisiun zumindest für mich etwas gesitteter zu. Nichtsdestotrotz waren Necrophobic die stärkste Band des Wochenendes, was nicht nur eine ausnahmslos perfekte Setlist unterstreichen sollte.

So gingen die zwei Tage wie im Fluge vorbei. Positiv fand ich vor allem folgende Punkte:

  • Super entspannte Atmosphäre
  • Schickes Gelände
  • Bühne/Hangar sieht echt geil aus, Sound war auch gut
  • Wasserstellen inkl. Sprenkler am hinteren Zeltplatz (wurde Samstag zum ausgiebigen Duschen und planschen genutzt)
  • Schnelle und stets freundliche Bedienung an der Bar

Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich aber auch:

  • 0,3l Bierbecher sind ein bisschen zu klein. Als festivalerprobter Biertester wurde man zu oft mit leerem Becher in der Hand erwischt
  • Getränkemarken mag ich persönlich nicht so, füge mich bei dem Punkt dennoch meinem Schicksal

Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei. :)
 
Necrophobic, Vader, Wombbath haben mich mitgerissen.
Bölzer war...irgendwie....bin ratlos zurückgeblieben. Haben ganz schön abgebaut.
Ansonsten scheint der große Hype vorbei- was ich als angenehm normal empfinde.
Lasst die komisch kleinen Becher- ist tatsächlich Quatsch aber gibt es eben nur dort, haha.
Omas Gurken unbedingt beibehalten!!
Ich fand es mit das beste Protzen, welchem ich beiwohnen durfte!!!
Gute Truppe an den Tresen- wobei der Lockenkopf ein Highlight ist - nett wie Bolle!!

Wenn alles glatt läuft kommen wir wieder!!
 
Danke für euer Feedback. Vor allem schön, dass ihr euch wohl gefühlt habt. Das ist uns allen das Wichtigste. :)

Die Getränkebons sind in gewisser Weise ein nötiges Übel. Und über die Becher diskutieren wir hier quasi bei jedem abendlichen Beisammensein an der Feuerschale. Ist schwierig. Diesmal warens zumindest schon mal biologisch abbaubare :cool:

Der Wunsch nach Gurken wird an Willi weiter geleitet !

Mein Fazit ist dies Jahr recht überschaubar. Habe leider nicht viel gesehen, aber ein entspanntes Fest genossen.

General Surgery, Endseeker, Wombbath, Nervecell, Misery Index (obwohl bei Ankunft ordentlich auf Krawall gebürstet), Krisiun :top:
Sinners Bleed, Necrophobic, Vader :top::top:

Mein Highlight: Mittagessen im Backstage neben den Necrophobicjungs ... in Cowboystiefeln und Stretchjeans ... also die Necros nich ich. :jubel:

Sonst so ... mehrere Schrammen, eingetretene Scherben und nen verknacksten Fuß versorgt ... eine Zecke entfernt ... "Ey hier wir ham nen Tierarzt da, der macht dat eben"

Jo, wir sind hier in der Pampa. Das haben Krisiun auch gemerkt. Am Freitag Vormittag aus Singapur eingeflogen. Dann bis Samstagabend ihren Jetlag in einer kleinen Pension in Neuruppin ausgepennt, worüber sie unheimlich froh waren, um dann Sonntag früh auf dem Platz zu sitzen ohne Netz. Irgendwer hat se nach Berlin gefahren, da hats wenigstens Internet in der Luft. Ihr Flug nach Hause ging nämlich erst Montag früh. Also nochma gut überlegen ob man wirklich Rockstar werden will.

Bis nächstes Jahr
 
Zurück
Oben Unten