Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

Leider wird kein Bong im Rhein-Main Gebiet gerippt:

299126313_7985490608159055_9098284202429246062_n.jpg
Hatte gehofft, dass sie das Up In Smoke-Festival Anfang Oktober auch mitnehmen...:hmmja:

Vielleicht kommen da ja noch ein paar Termine dazu.
 
Verspielter, kauziger, latent krautiger Psychedelic Rock mit exotischer asiatischer Folkschlagseite (oder dem, was ich unter asiatischem Folk so imaginiere), letztes Album der Band, angeblich ihr zugänglichstes und songorientiertes - aber immer noch schön jammig-freigeistig und ausladend und natürlich wieder verdammt lässig und gut.

a0810188384_10.jpg


https://kikagakumoyoggb.bandcamp.com/album/kumoyo-island
 
Auf Konserve finde ich sie bislang nicht so herausragend, soll aber ne super Live-Band sein. Ich glaube, da fahr ich mal zu den Fasenachtern rüber und guck sie mir an

DAILY THOMPSON – Tour Dates

GOD OF SPINOZA TOUR kicks off in a few weeks

Maybe you will also listen to a brand new song never heard before!

Go get those little tickets :))

https://linktr.ee/TICKETS_dailythompson_live

16.09. – ArsVitha / St. Vith BE
19.10. – Pitcher – Rock’n’Roll Headquarter Düsseldorf DE
20.10. – OBJEKT 5 / Halle DE
21.10. – Crazyworld / Salzwedel DE
22.10. – cassiopeia Berlin DE
23.10. – Extra Blues Bar / Bielefeld DE
24.10. – Kulturcafé Campus Uni Mainz / Mainz DE
25.10. – Konzerthaus Schüür / Luzern CH
26.10. – Rockhouse Salzburg / Salzburg AT
28.10. – R’n’P Wiesloch / Wiesloch DE
29.10. – Musiktheater Piano / Dortmund DE
 
1000 mods live in einer Rockpalast-Aufzeichnung aus Köln. Doch deutlich dynamischer als jüngst auf Platte. Schau mer mal bei der Tour im Herbst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frei nach Konny Adenauer, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:

Our new album "Sacred" will be released TOMORROW, 13.09!
HiRes / Mp3 downloads will be available immediately (also in bundle with the LP - you don't have to wait for the LP to arrive).
CDs will ship later this month, LP delivery is scheduled for October.
We also have a limited special edition of the LP up for preorder.
Streaming platforms will follow, we will keep you informed.
You can find it tomorrow on www.colourhaze.de
 
Eigentlich vollkommen unverständlich, dass Hippie Death Cult nicht viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Zwei sehr gute Platten bislang, insbesondere Circle of Days ist klasse. Man höre Hornet Party, spannender Song. Schade, dass die Tour nicht in die Nähe kommt.

https://hippiedeathcult.bandcamp.com/album/circle-of-days

Jo, außergewöhnliche Band, auch wenn es mir persönlich (nicht bei diesem Song) ab und an zu wenig "Wums" macht. Vielleicht Mannheim, denn das kann live Spaß machen und High Reeper sind live wirklich gut... aber in der Woche ist schon ziemlich viel los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, außergewöhliche Band, auch wenn es mir persönlich (nicht bei diesem Song) ab und an zu wenig "Wums" macht. Vielleicht Mannheim, denn das kann live Spaß machen und High Reeper sind live wirklich gut... aber in der Woche ist schon ziemlich viel los...
Scheinen auch ziemlich schräge und kreative Vögel zu sein. Diese Rooftop-Show in Portland als Ersatz für die aus Gründen abgesagte Release-Party zur neuen Platte fand ich cool.
 
Scheinen auch ziemlich schräge und kreative Vögel zu sein. Diese Rooftop-Show in Portland als Ersatz für die aus Gründen abgesagte Release-Party zur neuen Platte fand ich cool.

coole Idee. Nur diese elende Hochkantfilmerei geht mir so dermaßen auf die Nerven.
 
Neue The Necromancers - Where the Void Rose zum ganz anhören:


Erst(!)eindruck ist wirklich sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: aks
Scheinen auch ziemlich schräge und kreative Vögel zu sein. Diese Rooftop-Show in Portland als Ersatz für die aus Gründen abgesagte Release-Party zur neuen Platte fand ich cool.

Danke für den Link. Das gefällt mir in seiner Schrägheit und auf Grund des deutlicheren Härtegrades gegenüber den Releases sehr. Also muss ich mir das, obwohl wohl High Reeper nicht mit auf Tour sind, am 6.10 in Mannheim angucken. Zumal unter der Woche die Bimmelbahn "von Haus zu Haus" fährt. Und 7er-Club ist eh doll.

Das wird stressig Anfang Oktober....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten