PSYCHOTIC WALTZ

Ist eigentlich ganz einfach bei Psychotic Waltz: Die richtige Antwort ist nach dem Besten ist immer "ja".
Wenn Dich also einer fragt,ob die Göttergabe "The God Shaped Void" das beste Album von PSYCHOTIC WALTZ ist, sagste "Ja" ! Und Du hast die Wahrheit gesagt. Behauptet ein anderer,daß "Into The Everflow" das Masterpiece der Band ist, dann kannst Du auch hier die Antwort "ja" verwenden. Funktioniert auch bei den restlichen 3 Alben und es ist in dem Moment die Wahrheit. Ebenso wenn Du gerade eins der PW-Alben hörst und Dich selbst fragst: "Ist das womöglich die Beste?" Du kannst in jedem FAll aufrichtig und ehrlich zu Dir sein und Dir mit "ja" antworten. Ist alles simpler als manche denken.
:D
 
Sehe gerade das sich bei dem Deadsoul Tribe Song "Just like a Timepiece" Graves und Lackey die Credits teilen. Das mal sehr transparent.
 
An der Stelle jammer ich mal, dass Deadsoul Tribe zu Ende ist. Ich fand bis auf ein Album alle sehr sehr schön, angenehm zu hören auch wenn das Debut wie ein Koloss thront. Die Shadow Theory hätte der Mann auch gerne fortführen dürfen, die fand ich super. Hach, hilft alles nix.
 
An der Stelle jammer ich mal, dass Deadsoul Tribe zu Ende ist. Ich fand bis auf ein Album alle sehr sehr schön, angenehm zu hören auch wenn das Debut wie ein Koloss thront. Die Shadow Theory hätte der Mann auch gerne fortführen dürfen, die fand ich super. Hach, hilft alles nix.
DEADSOUL TRIBE waren/sind wahrhaftig großartig und kommen der Waltz'schen Magie näher als sonst was. Meistens leg ich da die "Murder Of Crows" ein, aber mag alles. Die SHADOW THEORY-Scheibe hat mich irgendwie enttäuscht und nie so abgeholt,wie es DST geschafft haben. Irgendwas ist da verloren gegangen. Unter Pflichtprogramm fallen da bei mir somit nur PW >Buddy L. > DST. Wobei halt unter den Mitgliedern von PW irgendeine chemische Reaktion stattfindet, die niemand sonst wirklich hinkriegt. Bleibt einzigartig,der ganze Scheiß !
 
Ist eigentlich ganz einfach bei Psychotic Waltz: Die richtige Antwort ist nach dem Besten ist immer "ja".
Wenn Dich also einer fragt,ob die Göttergabe "The God Shaped Void" das beste Album von PSYCHOTIC WALTZ ist, sagste "Ja" ! Und Du hast die Wahrheit gesagt. Behauptet ein anderer,daß "Into The Everflow" das Masterpiece der Band ist, dann kannst Du auch hier die Antwort "ja" verwenden. Funktioniert auch bei den restlichen 3 Alben und es ist in dem Moment die Wahrheit. Ebenso wenn Du gerade eins der PW-Alben hörst und Dich selbst fragst: "Ist das womöglich die Beste?" Du kannst in jedem FAll aufrichtig und ehrlich zu Dir sein und Dir mit "ja" antworten. Ist alles simpler als manche denken.
:D
Nicht zu vergessen die absolut grandiose (pre Waltz) Aslan Demo! Da warte ich schon Jahre auf ein Rerelease im Vinylformat.
 
In der "Architects" - Box war die zum Glück enthalten. Vielleicht findest Du die ja noch irgendwie.
Stimmt, da ist sie enthalten... da ich aber alle anderen auf Vinyl habe und die Box mittlerweile zwischen 400-500 EUR kostet, die ich nur für die Demos nicht bereit bin auszugeben... muss ich mich wohl weiter gedulden.
 
Stimmt, da ist sie enthalten... da ich aber alle anderen auf Vinyl habe und die Box mittlerweile zwischen 400-500 EUR kostet, die ich nur für die Demos nicht bereit bin auszugeben... muss ich mich wohl weiter gedulden.
Ouha, das ist fies. Der Preis. Die anderen auf Vinyl bereits zu haben,hat mich aber nicht gestört. Da bin ich bei PW tendenziell schon eher der Spinner.
 
Ouha, das ist fies. Der Preis. Die anderen auf Vinyl bereits zu haben,hat mich aber nicht gestört. Da bin ich bei PW tendenziell schon eher der Spinner.
Ich im Prinzip grundsätzlich auch, wenn ich was haben will, dann ist der Preis eher nabensächlich, aber 500 EUR für zwei "neue" alte Songs (die aber eben fantastisch sind)... so bekloppt bin dann auch ich nicht ^^
 
Die Murder of crows ist super. Läuft regelmäßig.
Hier genau so! Mega Album!

Hab Dead Soul Tribe damals mal live gesehen, dürfte auch zu diesem Album gewesen sein. War super! Ich weiß noch, dass es in der Zeche Carl in Essen war, aber der Headliner fällt mir gerade nicht ein. Eventuell Threshold.
 
Hier genau so! Mega Album!

Hab Dead Soul Tribe damals mal live gesehen, dürfte auch zu diesem Album gewesen sein. War super! Ich weiß noch, dass es in der Zeche Carl in Essen war, aber der Headliner fällt mir gerade nicht ein. Eventuell Threshold.
Ja, das war Threshold. War ein super Abend.
 
Jau, da war ich auch und habe mir noch die CD signieren lassen. Denke ich sehr gerne dran, weil ich Waltz bis dahin nie live gesehen hatte und auch "I Remember" gespielt wurde und es generell so wirkte, als hätte Devon mit seinen Bandkollegen einfach eine gute Chemie und Spaß.
 
Zurück
Oben Unten