Punk!

Noch ein kurzer Nachtrag zum No Future-Label: 98% aller Veröffentlichungen (LPs und 7"s) wurden von Colin Richardson produziert und gemischt , der ein paar Jahre später fast alle frühen Earache-Alben produziert und gemischt hat (BOLT THROWER, CARCASS, BRUTAL TRUTH u.v.m).

Absolute Produzentenlegende! Und jetzt ist er für die neue Kataklysm aus der Rente zurück gekehrt. Hätte nicht sein müssen...
 
Ach, die Jungs habe ich hier ja noch gar nicht in den Raum geworfen bzw. vorgestellt: AZIONE DIRETTA aus Italien. Fantastischer Streetpunk/Oi mit leichter old-school Hardcore Schlagseite. Ein Ohrwurm jagt den nächsten.
http://azionediretta.bandcamp.com

https://www.youtube.com/watch?v=2lr6tF3HZIc

a4133713614_169lkam.jpg
 
Der mächtige Fleischwolf aus Mettmann will Anfang nächsten Jahres seine dritte Lp veröffentlichen. Hier schon mal ein erster Teaser. Woran der Song erinnern könnte, sagt der Titel. Tribut oder schamlos geklaut? Das entscheidet der Hörer.
 
falls nicht schon hier aufgetaucht, hier gibt es ganz großartigen Punk mit feministischer und kämpferischer Attitude aus Baltimore, melodisch, packend, einfach toll:
https://waronwomen.bandcamp.com/
a3604374716_16.jpg

Eine der wenigen, neueren Hardcore-Punk-Bands, die ich wirklich sehr mag und deren komplette Diskografie in meiner Sammlung steht. Das fängt an bei der Geisteshaltung und endet bei der frischen und kreativen Musik.
 
Eine der wenigen, neueren Hardcore-Punk-Bands, die ich wirklich sehr mag und deren komplette Diskografie in meiner Sammlung steht. Das fängt an bei der Geisteshaltung und endet bei der frischen und kreativen Musik.
ich kannte die ehrlich gesagt vorher gar nicht lange, hab mir aber das meiste nun angehört und bin sehr begeistert! Eben weil mir auch die Attitude reinläuft. Aber auch die Musik ist halt weit weg von 08/15, klasse Band die ich gerne mal Live sehen würde :)hmmja:jetzt hab ich mich schon wieder daran erinnert..)
 
ich kannte die ehrlich gesagt vorher gar nicht lange, hab mir aber das meiste nun angehört und bin sehr begeistert! Eben weil mir auch die Attitude reinläuft. Aber auch die Musik ist halt weit weg von 08/15, klasse Band die ich gerne mal Live sehen würde :)hmmja:jetzt hab ich mich schon wieder daran erinnert..)

Schau sie dir mal an, wenn sie auf Tour kommen. Es lohnt sich! Glücklicherweise vergisst die Band trotz ihrer ernsten Texte den Spass auf der Bühne nicht. Das ist ihnen sehr wichtig und sie haben auch kein Interesse zu predigen. Eine lobenswerte Einstellung.
 
Zurück
Oben Unten