R.I.P. Martin Birch

Das haut mich jetzt tatsächlich etwas um; denn damit hab´ich ja nun gar nicht gerechnet ..... o_O
R.I.P. Martin; vielen Dank für einige der grössten Alben, die es je auf dem Erdball gegeben hat.
:verehr::hmmja:
 
Schneller Blick ins Forum am frühen Morgen und dann so eine Nachricht...:hmmja:
R.I.P. Martin Birch.
 
Bester Produzent überhaupt. Mit 44 in Rente. o_O
Ein wirklich Großer! :top:

Ich hatte immer noch darauf gehofft, dass er sich erbarmt und es eines Tages ein umfassendes Interview zu all den Platten Klassikern gibt, die er veredelt hat.
 
...

Ich hatte immer noch darauf gehofft, dass er sich erbarmt und es eines Tages ein umfassendes Interview zu all den Platten Klassikern gibt, die er veredelt hat.

Gerade das mochte ich irgendwie. Nach der ungefähren Einstellung: "Ich bin den Leuten nichts schuldig. Außer meiner Arbeit".

Martin Birch hat mir bewiesen warum Vinyl besser ist.

Ich verneige mich tief.
 
Ich bin sehr,sehr traurig....

RIP Martin!!!

Und Danke für Alles!

Ich brauche jetzt erstmal einen Schnaps....
 
Vielen Dank für unzählige geniale Stunden mit Deep Purple, Rainbow, Black Sabbath, MSG und natürlich Iron Maiden und auf die vielen genialen Stunden die noch kommen.
 
Zurück
Oben Unten