Rammstein 2019 / 2020

Hoi!
Die Sitzplätze haben 90,60 EUR gekostet, war die zweitteuerste Kategorie meine ich, der rest war z.T. mit Sichtbehinderung.
Wir dann verm. auch das letzte Mal Rammstein sein, will nicht wissen was die Karten beim nächsten mal kosten...
Okay, thanks. Ich schaue mal, ob ich morgen 2 Sitzplatzkarten FFM bei eventim ergattern kann und möchte.
 
2x6 Tickets auf Schalke gesichert! Hab Rammstein das letzte mal auf der Engel- Tour in der Halle Münsterland erlebt, das war schon ein sehr geiles Konzert! Die Vorfreude ist groß!
 
Was fuer eine Scheisse, wie weit will man sich denn noch verarschen lassen?
Da ist die Rede von Vorkaufsstart. Aber vor dem Start ist schon das meiste ausverkauft? Wieso macht man so eine Scheisse mit?
Sorry, viel Kot in meinem Posting, aber ich rege mich grad echt auf...

Vor mir aus koennen die nackig in Celle spielen, ich geh da nicht hin...

Micha
Woher nimmst du denn deine Erkenntnis, daß vor dem eigentlichen VVK-Start schon das meiste ausverkauft ist? Für die gesamte Tour werden ca. 1,1 Mio. Tickets zur Verfügung stehen. Die LIFAD hat in ihrem Pre-VVK 170.000 Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Und lediglich die meisten LIFAD Kontingente in den einzelnen Stadien sind mittlerweile vergriffen. Das sind etwas mehr als 10% des Gesamtvolumens und nicht "das meiste". Und außerdem wurde der Pre-VVK für den Fanclub doch von Anfang an offen kommuniziert. Was hat das mit Verarsche zu tun? Aber egal, du gehst ja eh nicht hin. ;)
 
Hier im Thread wurde beispielsweise geschrieben, dass man Stehplatz Innenraum vergessen kann. Ein Arbeitskollege berichtet mir das Gleiche von Hannover gestern schon.
Ich muss also in einen Fanglub eintreteten, damit ich ueberhaupt an Karten vernuenftig komme? Nein, sowas finde ich abartig...
Aber egal, sollen sie halt machen, solange es bezahlt wird...

Micha
 
Hier im Thread wurde beispielsweise geschrieben, dass man Stehplatz Innenraum vergessen kann. Ein Arbeitskollege berichtet mir das Gleiche von Hannover gestern schon.
Ich muss also in einen Fanglub eintreteten, damit ich ueberhaupt an Karten vernuenftig komme? Nein, sowas finde ich abartig...
Aber egal, sollen sie halt machen, solange es bezahlt wird...

Micha
Du hast es immer noch nicht verstanden. Die Stehplatztickets aus dem Kontingent für den Fanclub sind ausverkauft, nicht die Stehplätze der Tour. Ca. 90 % aller Stehplatzkarten der Tour gehen doch erst morgen in den regulären VVK. Wenn jemand hier im Thread geschrieben hat, daß er keine Stehplatztickets mehr bekommen hat, dann heißt das, es gab z.B. für Hannover keine LIFAD-Stehplatzkarten mehr. Denn nur LIFAD-Tickets werden seit Montag bis morgen 10.00 Uhr im Pre-VVK verkauft. Ab morgen 10.00 Uhr, also im regulären Vorverkauf, kann man dann die restlichen 90 % der Stehplatztickets z.B. für Hannover kaufen.
 
Rammstein funktionieren am besten in der Halle. Wenn ich noch an die Eröffnungen 2009 (Mauerdurchbruch) und 2011 (Hängebrücke über den Köpfen der Fans) in der Frankfurter Festhalle denke, dann bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut ohne Ende.

Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit.
Nun, das Warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende.
RAMMSTEIN!
:verehr::verehr::verehr:
 
Na, die werden sich für ihre erste Stadiontour schon was einfallen lassen. Es wird zumindest eine Steigerung zu meinem letzten RAMMSTEIN Konzert werden (Witch Full Force 1997). :D
 
Ich kann die Seite nicht einmal mehr laden... lustiger Zähler, der einem eine dreißigsekündige Warteschleife vorgaukelt. Nur um dann immer wieder von Vorne zu laufen, das ist wie in diesen "Quiz-Sendungen" im Spätprogramm:top: Das kommt davon, wen man nicht pünktlich um 10:00 aus dem Meeting raus ist - scheiß Arbeit:D

FFM '19 und ich, das soll wohl nix werden...

@Othuum diesmal habe ich es wenigstens versucht, und mich dem Preiswahn nicht schon direkt verweigert...
 
Glaube die Uhrzeit macht keinen Unterschied. Ich war 09:50Uhr schon online und angemeldet, kam um 10Uhr bis zum Ticket in den Warenkorb legen und hänge seitdem ebenfalls in dieser dummen Warteschleife...konnte man bei Eventim natürlich nicht mit rechnen, daß da ein paar Leute Tickets haben wollen
 
Zurück
Oben Unten