Rammstein

xxwx50.png


Eine Freundin von mir hat diese Demo "1993 oder 1994" aus der Band bekommen. Hat jemand eine Idee, welche Demo das sein könnte? Ich blicke da insgesamt nicht durch, vor allem habe ich keine Idee, welcher Instrumental-Track das sein soll. "Jeder Lacht" ist in der Version, die ich habe, jedenfalls nicht auf Youtube oder so zu hören.
 
Leider funktioniert Dein Bild-Link nicht, aber "Jeder lacht" wurde von RAMMSTEIN niemals veröffentlicht - auch nicht in einer Demoversion. Der Song wurde 1994/1995 live gespielt, aber soweit ich weiß, existiert keine Studioaufnahme. Die Version auf YouTube ist ein Fake und wurde von einer RAMMSTEIN-Coverband gespielt.
 
Ja, das mit Jeder Lacht habe ich auch gelesen, aber ich habe hier einen Track, der definitiv komplett ist. (das mit den Bildern tut mir Leid, irgendwie muckt das Forum grad).
/edit

01 Das alte Leid (5:50
02 Weißes Fleisch (03:36)
03 Seemann (6:09)
04 Rammstein (05:31)
05 Jeder Lacht (04:22)
06 Unbekanntes Instrumental(?) (6:04)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit Jeder Lacht habe ich auch gelesen, aber ich habe hier einen Track, der definitiv komplett ist. (das mit den Bildern tut mir Leid, irgendwie muckt das Forum grad).
SNB9GK7
SNB9GK7
SNB9GK7
Es werden wieder keine Bilder angezeigt...dann hast du eventuell die komplette Version der Cover-Band ???
Ich selbst hatte damals von Till das 6-Song-Demo bekommen. Der einzige unveröffentlichte Song war "Schwarzes Glas". Ich suche bis heute die Demo-Version von "Das Wasser soll dein Spiegel sein" aka "Die Zeit" aka "Alter Mann", die in der 1994er Fernsehdoku im Studio gefilmt wurde.
 
Es werden wieder keine Bilder angezeigt...dann hast du eventuell die komplette Version der Cover-Band ???
Ich selbst hatte damals von Till das 6-Song-Demo bekommen. Der einzige unveröffentlichte Song war "Schwarzes Glas". Ich suche bis heute die Demo-Version von "Das Wasser soll dein Spiegel sein" aka "Die Zeit" aka "Alter Mann", die in der 1994er Fernsehdoku im Studio gefilmt wurde.

Ahh, noch so einer.:D
Ich suche die ebenfalls. Und eine halbwegs hörbare Version von "Biest", dass ähnlich "Jeder lacht" auch nur in den Anfangsjahren eine Handvoll mal live gespielt wurde. Gibt ja einige leichter zu beschaffende Demos ("Was ich liebe", "Eisenmann"), aber an den beiden beiße ich mir auch schon seit Jahren die Zähne aus.
 
Es werden wieder keine Bilder angezeigt...dann hast du eventuell die komplette Version der Cover-Band ???
Ahh, noch so einer.:D
Ich suche die ebenfalls. Und eine halbwegs hörbare Version von "Biest", dass ähnlich "Jeder lacht" auch nur in den Anfangsjahren eine Handvoll mal live gespielt wurde. Gibt ja einige leichter zu beschaffende Demos ("Was ich liebe", "Eisenmann"), aber an den beiden beiße ich mir auch schon seit Jahren die Zähne aus.
Ich suche eigentlich nur noch "Alter Mann" in der 1994er Demoversion..."Biest" und "Jeder lacht" habe ich zumindest in Liveversionen von 1994...
 
Auf Instagram und Facebook gibts erneut neue Fotos vom Video Dreh eines neuen Songs
Es wird wahrscheinlich um Priester Pädophilie gehen, bzw. allgemein im Albumkontext um die Kirche(Vermutung)
Liste:
Herzeleid - 9,5
Sehnsucht - 9
Mutter - 9,5
Reise, Reise - 10
Rosenrot - 6
Liebe ist für alle da 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte ein rundum gelungenes Album. Schön wäre es, wenn sie sich wieder mehr an den ersten beiden orientieren würden.
 
Neue Single 28.03, Songtitel wahrscheinlich "Du hast viel geweint"
 
Auf Instagram und Facebook gibts erneut neue Fotos vom Video Dreh eines neuen Songs
Es wird wahrscheinlich um Priester Pädophilie gehen, bzw. allgemein im Albumkontext um die Kirche(Vermutung)
Liste:
Herzeleid - 9,5
Sehnsucht - 9
Mutter - 9,5
Reise, Reise - 10
Rosenrot - 6
Liebe ist für alle da 6
Bei mir sieht die Liste ähnlich aus. Außer bei der Reise Reise, da gehen die Meinungen dann doch auseinander. Ich find die zwar stärker als alles was danach kam, aber nicht so stark, wie die ersten 3 Alben. Wäre bei mir ne solide 7,5 - 8.
 
Zurück
Oben Unten