Rammstein

Also in Stuttgart begannen sie um 20 Uhr und waren um 22:15 fertig. Aber da lief ja auch irgendsoeine Petition oder was auch immer, weil die Anwohner ihre Ruhe haben wollten, obwohl da eigentlich garkein richtiges Wohngebiet in der Nähe war. Die Schwaben halt.
 
Tolle Show in Düsseldorf und fantastischer Sound noch dazu.
Das war value for Money!
 
Muss sagen, dass das neue Album auf Albumlänge echt knorke ist. Finde "Dicke Titten" und "Lügen" sind die einzigen Stinker.
Da sah es auf den vorherigen 4 Alben weitaus schlimmer aus.
 
Finde das neue Album eine Katastrophe, unanhörbar. Instrumental klingt das wie 0815, Beats wirken grauenvoll...und die Texte sind flacher dennje. Peinliche Scheibe.

Bei den Vorgänger Alben erinnere ich mich zugegebenermaßen auch an keinen Track mehr, aber zumindest haben die Alben für ein paar Durchläufe gehalten.
 
nicht in Berlin? was ist den in die gefahren :D

9912f70aec22450607ae1a04add57ca8.png
 
Not my cuppa, aber gerade im Netz erspäht:



(Rammstein goes Matrix? Jedenfalls wird optisch ordentlich Kitsch & Bombast auf die Pupillen geballert :cool:)
 
Zurück
Oben Unten