[Biete] Reduzierung meiner T-Shirt Sammlung für den guten Zweck!

Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass ein Teil von Dagobert Ducks Geldspei... unholys Shirtsammlung reduziert wird, aber der gute Zweck leuchtet dann doch ein. :D

Größe XL ist leider etwas zu groß für mich, andernfalls wäre ich bei Hail of Bullets auch dabei. Bei L-Shirts kannst du mich gern verlinken. ;)
 
Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass ein Teil von Dagobert Ducks Geldspei... unholys Shirtsammlung reduziert wird, aber der gute Zweck leuchtet dann doch ein. :D

Größe XL ist leider etwas zu groß für mich, andernfalls wäre ich bei Hail of Bullets auch dabei. Bei L-Shirts kannst du mich gern verlinken. ;)
Es kommen ja ständig neue dazu. :hmmja:
Schade das Dir XL nicht zusagt.
Ich hoffe ja noch auf andere Teilnehmer.
 
So langsam würde ich gerne zum Ende kommen.
Bisher war die Beteiligung ja noch überschaubar.
@Hansenfaxe vielleicht doch noch Interesse an dem Tribulation Shirt?

Sonst würde ich morgen alle anschreiben und die erste Runde für beendet erklären.
 
So die ersten drei Shirts sind jetzt weg.
Das Cryptic Brood ist noch zu haben.
Und wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich schon die nächsten vorbereiten :hmmja:
Keine Angst es kommen noch welche.
 
Zurück
Oben Unten