REFUGE / RAGE

Auf jeden Fall ist sie die schwächste der o.g. vier.
Gerade die Missing Link wischt mit ihr den Boden auf.
Black in mind sowieso.
Und die Reflections of a shadow find ich persönlich auch stärker.
Den ersten Satz kann man so sehen, allerdings so geringfügig „schwächer“, das es kaum der Rede wert ist bzw nur, weil die anderen eben noch stärker sind. Bei einer Punkteverteilung mit 0,5-Abstufungen wären die bei mir (mit Ausnahme der Reflection) alle ganz eng bei 8,5 - 9 Punkten, die wischen dann eher gemeinsam den "Rest" auf ;)
 
Habe aufgrund der starken neuen Platte nach langer Zeit nochmal die Alben von der "Perfect Man" bis zur "Black in Mind" durchgehört und muss feststellen, dass die alle bis auf die etwas überambitioniert wirkende "Reflections of a Shadow" sehr gut gealtert sind und samt und sonders 9 Punkte von mir bekommen.
Als der Manni damals die Band verlassen hat, hatte ich arge Befürchtungen, aber die Black in Mind hat mich dann Lügen gestraft...
Das erste Konzert im neuen Line Up (mit Spiros und Sven an den Gitarren) haben wir damals in der Siegerlandhalle im Rahmen eines "Metal against Fascism" Festivals veranstaltet. Ich weiß noch wie heiß der Spiros auf den Auftritt war und wie er nervös vor diesem Auftritt hin und her getanz ist.... Der Auftritt war dann der totale Abriss!
 
Ist eigentlich beim neuen Album mal jemanden aufgefallen, daß der Chorus von "Justice will be mine" verdammt nach Eclipse (also der schwedischen Melodic Rock Band) klingt?

 
Ist eigentlich beim neuen Album mal jemanden aufgefallen, daß der Chorus von "Justice will be mine" verdammt nach Eclipse (also der schwedischen Melodic Rock Band) klingt?


ja, wer das Eine mag sollte auch dem Anderen was abgewinnen können :)
 
Zurück
Oben Unten