REVERORUM IB MALACHT

Die beiden jetzt erscheinenden Platten waren schon seit ca. Ende letzten Jahres angekündigt, ursprünglich für April diesen Jahres. Aufgrund Presswerksverzögerungn erscheinen sie jetzt erst. Der Release von "Kyrie Eleison" wird grob Ende des Jahres angepeilt, da die Presswerksituation unverändert ist, rechne ich frühestens Anfang nächsten Jahres mit einem Erscheinen.

Darüberhinaus hat das Kollektiv auf seiner Facebook-Seite bereits zwei oder drei weitere fertiggestellte Alben angekündigt - Release: irgendwann.

Völlig an mir vorbei gegangen. Vielen Dank für die Info :)
 
So. Gerade "Not Here" + "Svag I Döden" in einem Rutsch durchgehört, jetzt ist mir erstmal schwindelig. Ich finde beide Outputs fantastisch, wobei mir "Svag I Döden" einen Tacken besser gefallen hat, aber das ist der erste Höreindruck, wie gesagt. Da werden noch einige folgen. Eine fundierte Kritik überlasse ich den Profis (gelle, @FireDownUnder?), ich fand's etwas etwas eingängiger als "Vad är Inte sju Huvud?", aber schaun wir mal, was der nächste Durchlauf (heute aber nimmer!) bringt. Wollte mir übrigens auf Rubeus Obex direkt beide Veröffentlichungen bestellen, aber die schicken nix nach Germany, The Ajna Offensive auch nicht. Allerdings kann mal wohl bei Bandcamp die "Not Here" trotzdem nach Deutschland ordern, Versand 23,45 €. Wenn, dann möchte ich aber beide zusammen haben. Also mal abwarten, bis sich ein Vertrieb für Europa gefunden hat.
 
Sehr schön, vielen Dank für die Info. Bestellung gerade abgeschlossen. Was ich bis jetzt nicht so ganz kapiere: Musiker/Künstler aus Schweden, Labels aus USA, die aber nicht nach Europa versenden. Zum Glück haben sich VAN der Sache angenommen.
Du sagst es!Zum Glück sind es Einzel-LP`s und nicht dieser gestreckte Quatsch auf zwei LP`s.
Und der Preis ist auch attraktiv.
 
Wie immer sehr treffende Rezensionen von Herrn Eisenbeiner im neuen Heft über die beiden LP's. Er hatte mich auch durch seine Besprechung zu "Vad Är Inte Sju Huvud?" dazu gebracht, mich mit Reverorum zu beschäftigen, dafür nochmal herzlichen Dank! Hat mir Horizonte eröffnet, die ich in meinem Alter nicht für möglich gehalten hätte, nochmal zu entdecken. Chapeau!
 
Zurück
Oben Unten