Riddle Of Steel III - 07.12.2019

Raf Blutaxt

Deaf Dealer
Rätselfreunde!
Ein drittes, vermutlich letztes, Mal laden wir zum Riddle Of Steel ins Knubbel nach Marburg. Am 07.12. wird es wieder epischen Heavy Metal geben, ein paar selten gesehene Bands, ein paar ganz neue Bands und dazu die Dinge, die für unser Festival wichtig sind, eine tolle Atmosphäre mit vielen Freunden. In den kommenden Tagen werden wir erste Bands bekanntgeben, vielleicht bald auch eine echte Deutschlandpremiere der besonderen Art.
 
Würde ich da unten in Schnuffeland wohnen und wäre der Termin nicht in der Baumfestzeit würde ich nicht so einen Überlegungsmarathon einlegen, sondern pflugs ein Ticket kaufen ....



... anstatt meine sauerverdiente Kohle für Notenmurks auszugeben.
 
Würde ich da unten in Schnuffeland wohnen und wäre der Termin nicht in der Baumfestzeit würde ich nicht so einen Überlegungsmarathon einlegen, sondern pflugs ein Ticket kaufen ....



... anstatt meine sauerverdiente Kohle für Notenmurks auszugeben.
Kommen sie, kaufen sie, unterhalten sie sich mit den Südländern.
Außerdem findet das Festival doch fast schon an dieser ominösen Nordsee statt....
 
Es geht weiter und für alle, die von gestern noch verkatert sind oder denen der Kartoffelsalat schwer im Magen liegt, haben wir heute die richtige Antwort: Eine gepflegte Runde Doom aus England. IRON VOID ist die zweite Band fürs Riddle Of Steel III. Das Trio hat mit "Excalibur" eines meiner persönlichen Jahreshighlights veröffentlicht, ist live eine Bank und wird uns nächstes Jahr ordentlich einheizen, nur halt nichht zu schnell, versteht sich.
 
Das Billing liest sich mal kauzgierig, auch wenn ich meine Wotan-Scheiben vor Jahren vertickt habe und die Crush-CD so gut wie nie höre, live ist das bestimmt spaßig.
 
Dann sieh zu, dass Du bei Arbeit und Regierung frei bekommst!
In der so staaden Vorweihnachtszeit ist das für eine bayrisch-römisch-katholisch aktive Familie und der ganzen Dorfvereinsmeierei ein nahezu bescheidenes Unterfangen. Bin froh, wenn die Dezember-Börse klappt, die hoffentlich nicht wieder arg knappend kurz vor dem Jesusfest in meiner Geburtsstadt stattfinden möge.
 
Zurück
Oben Unten