RIOT CITY - Electric Elite


Hier kann man das neuen Album schon vorab hören. Komme heute leider nicht mehr dazu, das werde ich morgen sicherlich nachholen.
 
Hole eben den KIT Stream nach.

Wie geil ist der Sänger bitteschön?

Und wenn sie dann in Ghost of reality zusammen screamen, Gänsehaut pur.

Ach man, will die auch mal live sehen.
 
Hole eben den KIT Stream nach.

Wie geil ist der Sänger bitteschön?

Und wenn sie dann in Ghost of reality zusammen screamen, Gänsehaut pur.

Ach man, will die auch mal live sehen.
Das wirst du nicht bereuen. Hab sie 2 mal gesehen und beide shows sind in meiner Bestenliste ganz oben. Vor allem deswegen wäre ich gern zum KIT.
 
Läuft hier grade das Album und ich habe Spaß. Sehr viel Spaß.
Der alte Sänger gefällt mir aber trotzdem besser. :D
 
Habe die Band nach der Sichtung des aktuellen KIT Auftritts
gerade erst für mich entdeckt ( ja, ja, Schande über mein Haupt )
und gleich mal "Burn the Night" eingetütet.
Das da jetzt eine neue Scheibe in der Pipeline ist kommt mir
daher extrem gelegen:D
Besser spät als nie. Ganz ehrlich: Manchmal geht einem halt auch was Geiles durch die Lappen. Oder man findet halt auch nicht immer genug Zeit Sachen mal intensiv für sich zu entdecken. Ich hör auch hier und da oft mal in was rein und es gefällt dann, hab aber nicht immer sofort die nötige Zeit tiefer rein zu hören. Dann muss man es sich einfach mal notieren und später nochmal vornehmen.
Zu Riot City: Die neue Scheibe wird geil und hat auch für mich Potential für das Album des Jahres.
 
Oder man findet halt auch nicht immer genug Zeit Sachen mal intensiv für sich zu entdecken. Ich hör auch hier und da oft mal in was rein und es gefällt dann, hab aber nicht immer sofort die nötige Zeit tiefer rein zu hören.

Genau das ist auch mein Hauptproblem ;)

Gemessen an dem KIT Auftritt muss ich sagen:
Schon Wahnsinn, was die Jungs an Energie auf die Bretter
bringen.
Und der Sänger war schlicht und ergreifend Weltklasse
( und ich bin eigentlich niemand, der auf diese extrem
hohen Vocals steht ).
 
Jepp, ein wirklich grandioses Album!! Das Jahr 2022 ist in vieler Hinsicht ziemlich bescheiden, aber was neue Musik angeht, war es toll!! Alleine im old-school Heavy Metal Sektor gab es für mich einige Perlen, wie die Alben von Luzifer, Venator, Eliminator, Midas, Dark Forest oder eben Riot City... mein persönliches Highlight ist jedoch die neue Konquest, sensationelle Gitarrenläufe und ne geniale Symbiose zwischen Melodik und Kautz, da geht mir das Herz auf und trifft stilistisch ziemlich punktgenau meinen Nerv, in love with Mr. Rossi :verehr:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten