RIOT CITY - Burn The Night

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von rapanzel, 30. April 2019.

1. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Läuft auch bei mir regelmäßig mal durch. Starkes Debüt, dem vielleicht noch DER Übersong fehlt, aber das ist wahrlich Meckern auf sehr hohem Niveau.

2. Faceless Warrior

Faceless Warrior Deaf Dealer

Tolle Scheibe. Hör' sie die letzten Tage immer mindestens einmal pro 24 h ... gibt mir son gutes Gefühl irgendwie ... beim grossen Fluss das Vinyl bestellt und dann hatte ich den Download schon Wochen vorher ... bin begeistert!!

3. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Und das nächste gute Album aus Kanada. Gefällt mir! Bisher noch nicht ganz so stark wie die Traveler, aber trotzdem stark. Schon das 3.te Album aus Kanada, was mich dieses Jahr begeistern kann (Traveler, Smoulder, Riot City).
    Was ist eigentlich in Kanada/ Nordamerika los? Was dort in den letzten 18- 24 Monaten an guten Veröffentlichungen herkam...
    Als nächstes muss ich mir die neue Haunt etwas intensiver anhören.

4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

War bei mir am Anfang auch so. Mittlerweile ist es aber fast schon umgekehrt. Ich find die Traveler zwar immer noch stark, aber die Riot City liegt mittlerweile einen ticken vorne. :)
    Aber recht hast du, wirklich bockstark dieser neue Kanada Kram...

MarkusJ.666 gefällt das.
  5. RidingOnTheWind

RidingOnTheWind Deaf Dealer

Die brauche ich auch noch. Gleich mal in den Einkaufskorb legen.

Iqui gefällt das.
  6. FantasticTurbofist

FantasticTurbofist Deaf Dealer

hab mir die Platte heute morgen zum ersten mal angehört.... jetzt läuft sie gerade zum 6 oder 7 mal.....Wow einfach nur Wow! hab das mittlerweile auf meiner Facebook Seite geteilt und schon gefällt es 2 Leuten die mit Heavy Metal eigtl. gar nichts zu tun haben, Wahnsinn solche Alben machen einfach den Unterschied aus zwischen Bands die nur versuchen wie in den 80ern zu klingen und denen die wirklich das Feuer und den Spirit haben! mein Favorit ist ganz klar "in the Dark" fängt an wie Queensryche zu besten Zeiten und endet in purer Übergeilerei!

VincentDawn und TheGunslinger gefällt das.
  7. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Ja, mittlerweile muss ich meine Aussage von weiter oben mit dem Fehlen DES Übersongs auch ein wenig relativieren. "In The Dark" ist echt ein absoluter Kracher!

FantasticTurbofist gefällt das.
  8. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Hatte am Freitag mal Muße mich wieder mit neuerer Musik zu beschäftigen und die Riot City über YT gehört. Bam! Scharfes Geschoß.
    Aktuell geht es mir wie diesem User
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie dringend auf Platte brauche (da stehen Traveler und vor allem Chevalier obener auf der Liste), aber ja, wenn ich 2019 aktuellen Echtstahl hören will, klick ich da sicher öfter drauf

MarkusJ.666 gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.