RIOT V - Sommer + Herbst 2019 Tour

oXa1Vro.jpg


da dann................. immer die gewerkschafter dooooooooooooooooo
 
Morgen fahre ich mit der Regionalbahn nach Monnem, isch freu misch, wird bestimmt geil!
 
Moin,
ich kann heute wegen einer Knieverletzung nicht für die Riot-Show nach Mannheim reisen, hatte aber bereits im Vorfeld meine Karte gekauft. Daher gebe ich Sie an jemand anderes ab, wäre ja schade die verfallen zu lassen. Geld will ich keines dafür, derjenige der sie bekommt könnte aber stattdessen an eine beliebige wohltätige Organisation ein paar Euro Spenden. Bei Interesse bitte melden, die Karte liegt per PDF vor.
 
Holy Shit, das hat sich heute Abend mal wirklich gelohnt. Gut 130 min. Riot auf allerallerhöchstem Niveau. Vor allem schien es, dass die Band mit zunehmender Dauer immer mehr Spielfreude entwickelte, noch besser wurde und einen fortlaufend gesteigert in den Bann zog. Die Gesangsleistung war fast schon over sa top.

Der sehr gut gefüllte 7er mit mehr als ordentlichem Sound, wie immer gut gelauntem Personal und anständigen Getränkepreisen bot den entsprechenden Rahmen, damit die Band manchmal fast schon in Fußball-Sprechchörenmanier abgefeiert werden konnte.

Der @pirate war in neuem Look da:D, der mir nur von OMH „bekannte“ Rozzy gehört da scheints eh zum Inventar.

Die Daheimgebliebenen haben dieses Mal wirklich was verpasst.

Entgegen dem reichlichen Angebot im Sommer gab es dieses Mal leider keine Tonträger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Setlist war schon der Klopper. Auch wenn es jetzt nicht sooooooooooooooo speziell war wie es das Ankündigungsplakat verheissen hatte.
 
In seeliger Erinnerung schwelgend: Mein Konzert des Jahres 2019!

Nur das ewige Rätsel besser oder schlechter als der Donnerstahl-Spezial-Gig vom 2. August 18?

VG Rick
 
Zurück
Oben Unten