ROADBURN 2017 (20.-23.04.17, Tilburg NL)

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Bis jetzt gibt es ausser dem Datum noch keinerlei Infos zur nächsten Ausgabe...

RB-Header-2017.jpg


Letztes Jahr waren um diese Zeit aber bereits die ersten Bands bestätigt und der Ticketverkauf startete am 2.Oktober. In den nächsten Tagen dürfte es also endlich losgehen!
 
Oha! Am 20.Oktober geht der Vorverkauf los! :top:

Roadburn-Festival-2017-Tickets.jpg


We're very aware that people are awaiting an announcement from us regarding the line up for Roadburn 2017. We're working on that right now and will have some news for you within the next couple of weeks - we're putting the finishing touches to the first batch of announcements, with more to follow. We hope you'll agree that they're worth the wait!

In the mean time, we want to give you advance warning that tickets for Roadburn 2017 will go on sale on October 20! Mark your calendars now, and save your pennies! We'll have more details available before they go onsale regarding pricing and links etc. But we can tell you now that they will be sold via Ticketmaster once again, and also will be available to purchase in person from the 013 venue in Tilburg at our annual onsale party!

In case you missed the news this summer... we have some good news for visitors to Roadburn from outside of Tilburg! After some careful negotiating with local authorities, we can confirm that non-Dutch residents will be able to gain access to Tilburg's coffee shops and can legally purchase marijuana products - as long as they are wearing a Roadburn wristband!

We're well aware that this part of our culture is appealing to visitors and we're very happy to be able to include you during Roadburn 2017. The city of Tilburg has always been very welcoming to Roadburners, and this is yet another extension of that welcome. Tilburg has several recommended coffee shops and we're sure locals will happily point you in the right direction. So, if you like, you can now go forth, smoke and have a good time!
 
Seit dem 013-Umbau ist die Besucherkapazität gestiegen und entsprechend werden mehr Tickets für das Roadburn angeboten.

Positiver Effekt: Der Ticketkauf wird etwas weniger stressig. Negativer Effekt: An bezahlbare Hotels ranzukommen, die zudem nicht gerade in einer Nachbarstadt liegen, wird NOCH schwieriger. Es ist noch keine einzige Band bestätigt und das Festival ist erst in einem halben Jahr - trotzdem ist selbst das bezahlbare Ibis am Stadtrand bereits ausgebucht (von den Hotels im Zentrum reden wir gar nicht erst). Haben jetzt zähneknirschend ein eher teures Hotel gebucht, 2km vom Veranstaltungsort entfernt... Aber besser als nix. Oder campen.

Haben andere User hier auch schon Pläne bezüglich Unterkunft oder sogar schon was gebucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben andere User hier auch schon Pläne bezüglich Unterkunft oder sogar schon was gebucht?
Camping. *g* Hab' mich jetzt auch noch gar nicht mehr mit einer anderen Unterkunft beschäftigt. Die letzten zwei Jahre war das temperaturtechnisch eigentlich angenehmer als erwartet und es ist halt auch einfach am kostengünstigsten.
 
Perturbator habe ich tatsächlich erwartet.
Über Baizley/Baroness im Kuratorspot freue ich mich doch schon und bin gespannt was folgt.
Coven ist auch schon mal sehr interessant.
In gut 2 Wochen Tickets sichern und dann nächstes Jahr genießen.
 
Coven sehr interessant, aber ob Jinx noch bei Stimme ist ?:hmmja:
Baroness Kuratorposten auch sehr cool
und SCHAMMASCH:verehr::jubel:

Aber liegt finanziell nicht drin leider.
 
Vor allem: WARNING to play Watching from a Distance in full :jubel::verehr::jubel::verehr::jubel::verehr:
uh, das tut weh, denn ich werde leider nicht dabei sein. ich war einmal auf dem roadburn 2009, was sehr sehr geil war, aber mittlerweile ist mir das festival einfach zu teuer, zumal man dort ja immer noch ne pension (jetzt hätte ich fast penis geschrieben*g*) oder ein hotel braucht.

fazit: schade.
 
uh, das tut weh, denn ich werde leider nicht dabei sein. ich war einmal auf dem roadburn 2009, was sehr sehr geil war, aber mittlerweile ist mir das festival einfach zu teuer, zumal man dort ja immer noch ne pension (jetzt hätte ich fast penis geschrieben*g*) oder ein hotel braucht.

fazit: schade.
Werde leider auch nicht dabei sein. Zu teuer und Montag danach ist Maiden.
 
YEAH!!! Oranssi Pazuzu auf der Hauptbühne und Perturbator im Het Petronaat haben sie 1:1 von meiner Wunschliste übernommen, Baizley als Kurator ist ein Volltreffer, Les Discrets immer gut und Coven könnte grossartig werden... Vorfreude steigt jetzt schon ins unermessliche! :jubel::jubel::jubel::jubel:

Für das, was man dort geboten bekommt, würde ich ohne zu Zögern auch das doppelte bezahlen.
 
Warning wären in der Tat ein Traum, aber zumindest hab ich am Roadburn seinerzeit 40 Watt Sun gesehen und sie haben Footprints gespielt.
Wenn inzwischen die Hotelzimmer schon ein Jahr vorher alle weg sind, das Line Up aber erst 2 Wochen vor dem VVK bekannt gegeben wird, wird's meinerseits nichts mehr mit einem Besuch werden.
 
Wer noch eine bezahlbare, halbwegs komfortable Unterkunft sucht, wird hier fündig: http://www.ferienparkbeeksebergen.de/
Das ist ca. 10 Minuten mit dem Auto/Taxi entfernt. Ein Shuttlebus fährt auch regelmäßig. Und mit der Option "6er-Bungalow" zahlt man für 6 Nächte (Di-Mo) ca. 140/150 EUR pro Person. Leider teurer geworden. Sonst lag man immer bei 100 bis 110 EUR. Ich steig da seit 8 Jahren regelmäßig ab.
 
Bastion Hotel. 20 Fuß-minuten zum 013 entfernt. war dort vor 2 jahren fürs incubate-fest.
 
Yeah! Haben doch noch ein relativ günstiges Zimmer im Ibis ergattert (auf booking.com war alles ausgebucht, aber auf der Hotel-Website war noch was verfügbar!). Das teure Zimmer im Bastion haben wir sofort storniert...

Das Ibis ist zwar etwas weit weg vom Zentrum, aber mit dem Bus ist man in 5-10 Minuten am Bahnhof. Zudem gibt es einen praktischen Taxi-Deal mit dem zentral gelegenen Mercure-Hotel: Gäste vom Ibis können dort am Empfang jederzeit ein Taxi rufen lassen, das FAIRE Preise bietet. Sehr cool, weil die Taxi-Fahrer in Tilburg (bzw. wohl in ganz Holland) in der Regel dreiste Abzocker sind.
 
Ah coole Sache das mit dem Taxi. Danke für die Info, da ich mit meiner Reisegruppe teils im Mercure und teils im Ibis nächtige kommt mir das doch gelegen.
 
Zurück
Oben Unten