Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Ja, war schön.
img_20200307_191611rsj1l.jpg
 
Was mir letzten Freitag und Samstag massiv aufgefallen ist, ist die Freude und "Dankbarkeit" die Robert an den Tag legt.
Der grinste ständig wie ein Honigkuchenpferd. Ich glaube auch, dass er etwas "überrascht" war, dass diese Art von Musik auf dem HoH so gut angekommt. Wenn man sieht, was für Prügelkombos da zocken, ist das nämlich nicht unbedingt selbstverständlich. Ok auf dem HoH schon, aber grundsätzlich so.

Auch diese Harmonie mit Joseph. Nix von Neid oder Bandmacker Gehabe. Am Freitag hat er sich so vornehm zurückgehalten und Joseph den verdienten Platz gelassen. Und am Samstag wo Joseph dann sein Sidekick war, hat er ihn immer ins Rampenlicht gelassen. Fantastisch. Diese Harmonie zwischen den beiden ist großartig.

Ich bin schlicht immer noch überwältigt von diesen zwei Auftritten.

Sympatische Kerle, bodenständige geile Rockmusik, Herz was willst du mehr :verehr:


Beide Konzerte waren ein Traum - ich fand mit leichten Vorteilen Humbucker - aber wenn diese Gitarren anfangen zu singen, dann muss jedem der was für härtere Musik überig hat, doch das Herz aufgehen. Mir persönlich ist Toll auf Platte zu "poppig" - live jedoch ganz grandios - hätte ich so auch nicht gedacht. Robert regelt total - war völlig überraschend zusammen mir Argus mein üblicher "hätte ich nicht erwartet und völlig geil" HoH-Moment. Sehr viel besser kann man Hardrock heutzutage nicht machen. Geile Nummer. Bin immer noch ganz geflasht.
 
Mir persönlich ist Toll auf Platte zu "poppig" - live jedoch ganz grandios
Das ist ein Punkt, der mir auch durch den Kopf ging. Hatte mich im Vorfeld mit der Platte beschäftigt und sie für gut, aber nicht als "Granate" eingestuft.
Bei mir ist es aber oft so, wenn mich live was umhaut, funtioniert es nachher auf Konserve besser. Hier ganz klar der Fall. Kann man schlecht beschreiben, am mit mit "ich verstehe die Musik besser, wenn ich sie live erlebt und gespührt habe".
 
Das ist ein Punkt, der mir auch durch den Kopf ging. Hatte mich im Vorfeld mit der Platte beschäftigt und sie für gut, aber nicht als "Granate" eingestuft.
Bei mir ist es aber oft so, wenn mich live was umhaut, funtioniert es nachher auf Konserve besser. Hier ganz klar der Fall. Kann man schlecht beschreiben, am mit mit "ich verstehe die Musik besser, wenn ich sie live erlebt und gespührt habe".

Ich versteh deinen Punkt - hab genau das Gleiche gemacht und mir dann gedacht - nee, die Toll-Platte, die brauchst du nicht. Jetzt hör ich sie nochmal - mal schauen was passiert. Hat bei Imperial State Electric und Vanderbuyst so funktioniert. Vorher immer so meh, na ja - live gesehen und dann hats gezündet....
 
Zuletzt bearbeitet:
True Story:

Ich so gestern in der Muckibude..... Kopfhörer ziemlich laut ..... Buttlerfly-Brustübungen......Humbucker läuft......Gitarrenstartakkord erklinkt.....
Bex vergisst, dass nur er die Musik hört und man dabei nicht singen sollte, aber es ging mit ihm durch: "Baaaaaaaby.....can you hear me call.....is it alright....."
Plötzlich merke ich die irritierten Blicke einiger Hausfrauen und Hobby-Anabolika-Bomben.....
Bleibt nur die Flucht nach vorne. Den Kopf leicht schief gelegt, die Schultern gezuckt, kleinen Luftschlagzeug-Fill angesetzt und als ob nix wäre die 1,5 kg weiter gestemmt..... Surrender? Ja und Nein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten